RM Damika wrote:Ich habe jetzt erst einmal genug von Weihnachten. Ich habe zwar keine Familie mehr (musste mich von Verrückten trennen), aber man konnte mit Freunden feiern , aber einfach zu viel Ente und Klöße.
Saira20 wrote:Hellihalloooo !
Also ich hab grad weil ich nen hannukah post auf social media gesehen hab daran gedacht, dass ich damals ja mal in so nem Spielchen unter anderem hannukkah Tiere gesammelt hatte. Hab aber den Namen vergessen gehabt, hab ne Runde gegoogelt und bin wieder auf meinen alten CS Acc gekommen! Ultra nice, dass es das hier noch gibt!
oOAkaniOo wrote:Ich hatte auch vor paar Jahren eine Phase, wo ich gar nicht mehr hier war. Mittlerweile bin ich aber wenigstens für die Monthlies und Events da und hab phasenweise richtig Bock.
RM Damika wrote:dann wünsche ich mal gute rutsch , hier knallen die schon echt viel
oOAkaniOo wrote:Frohes Neues! <3
Hattet ihr alle ein schönes Neujahresfest? :D
Ich habe Silvester mit Freunden verbracht, es gab Raclette und wir haben uns die Zeit mit Spielen vertrieben. Alles in allem hatte ich eine sehr gute Zeit!
oOAkaniOo wrote:Ich bin auch großer Fan von den neuen Tierchen diesen Monat. Ich bin schon sehr gespannt auf die Outcomes! Ich liebe das Design der Orange-Schwarzen Hunde und der Löwen. Ich war sehr begeistert, als ich gesehen habe, dass die Katzen diesen Monat Löwen sind. Und dann auch noch so viele :3
мσƨƨғıяε wrote:RM Damika wrote:мσƨƨғıяε wrote:-snip-
Heya ^^
Die kleine Sternenratte ist ursprünglich aus Januar 2010 und ein "gewöhnliches" Very Rare.
Hat quasi den selben Wert wie alle anderen nicht-List 2010 VR Tierchen, es kommt hierbei lediglich auf den Tauschpartner drauf an :p
Danke , also wie jedes Jahre eine rate, die nur staub ansetzt , danke noch mal für die Info , hatte echt keine plan was ich mit der machen soll , ich mag Ratten leider nicht , irgend wie ist der alt Kopf komisch
Nach erneutem hoch und runter scrollen von Horror's Liste ist mir aufgefallen, dass das Outcome mit dem Mond unter "Tier 7" gelistet ist - weswegen ich mich dringend korrigieren muss : x
Das Outcome mit dem Mond ist 3 ältere Rares wert, während die anderen drei wirklich "nur" normale VRs sind! Ich schreibe dir da am besten nochmal eine PN 🙊 das habe ich jetzt auch zu spät gesehen.
Amadou wrote: -snip-
Huch, da schaut man lange nicht mehr rein weil man dachte es ist wenig los, da kommt hier plötzlich wieder Leben in den Thread <3
Kurze Frage, ich versuche auch gerade endlich mal bei den Listen durchzublicken aber finde besagte Ratte z.B. nicht unter Tier 7. Guck ich falsch oder ändert sich die Liste häufig?
Bekomme öfter Trades für einen PPS Löwen und muss recherchieren wo ich diesen einordne um nicht über den Tisch gezogen zu werden...
Users browsing this forum: No registered users and 3 guests