Deutscher Thread - Alle Neune!

Discussion in other languages - Deutsch • Español • Français • Italiano • Nederlands • Polski • Русский • Svenska • 日本語 • 中文

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby RM Damika » Thu Dec 26, 2024 10:02 pm

Ich habe jetzt erst einmal genug von Weihnachten. Ich habe zwar keine Familie mehr (musste mich von Verrückten trennen), aber man konnte mit Freunden feiern , aber einfach zu viel Ente und Klöße.
ImageImage
RM Damika

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby Saira20 » Fri Dec 27, 2024 6:26 am

Hellihalloooo !

Also ich hab grad weil ich nen hannukah post auf social media gesehen hab daran gedacht, dass ich damals ja mal in so nem Spielchen unter anderem hannukkah Tiere gesammelt hatte. Hab aber den Namen vergessen gehabt, hab ne Runde gegoogelt und bin wieder auf meinen alten CS Acc gekommen! Ultra nice, dass es das hier noch gibt! :D
ImageMy dreamie || First pet I got from Pound <3Image
Image If you want, please write in german with me, Thanks :D Image
Saira20

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby oOAkaniOo » Fri Dec 27, 2024 9:50 pm

RM Damika wrote:Ich habe jetzt erst einmal genug von Weihnachten. Ich habe zwar keine Familie mehr (musste mich von Verrückten trennen), aber man konnte mit Freunden feiern , aber einfach zu viel Ente und Klöße.

Das ist soo fair. Ich war sehr glücklich über das diesjährige Weihnachten, aber ich bin jetzt auch so froh, wieder alleine in meiner Wohnung angekommen zu sein. Ich brauch nach dem Trubel (und dem ganzen Essen!) bisschen me-time und Entspannung. xD

Saira20 wrote:Hellihalloooo !

Also ich hab grad weil ich nen hannukah post auf social media gesehen hab daran gedacht, dass ich damals ja mal in so nem Spielchen unter anderem hannukkah Tiere gesammelt hatte. Hab aber den Namen vergessen gehabt, hab ne Runde gegoogelt und bin wieder auf meinen alten CS Acc gekommen! Ultra nice, dass es das hier noch gibt! :D

Willkommen zurück! Ich hatte auch vor paar Jahren eine Phase, wo ich gar nicht mehr hier war. Mittlerweile bin ich aber wenigstens für die Monthlies und Events da und hab phasenweise richtig Bock. Ist halt einfach n cutes Game und mMn mit einer echt schönen Community. Viel Spaß, falls du dich entscheidest wieder aktiver zu werden. :b
oOAkaniOo

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby crested gecko » Fri Dec 27, 2024 10:00 pm

boah, ich wusste nicht, dass es so etwas gibt!

oOAkaniOo wrote:Ich hatte auch vor paar Jahren eine Phase, wo ich gar nicht mehr hier war. Mittlerweile bin ich aber wenigstens für die Monthlies und Events da und hab phasenweise richtig Bock.

jo, ich auch... ich habe seit 2019 nicht mehr gespielt :oops: aber ich freue mich darauf, wieder zu sammeln!
crested gecko

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby RM Damika » Wed Jan 01, 2025 10:20 am

dann wünsche ich mal gute rutsch , hier knallen die schon echt viel
ImageImage
RM Damika

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby oOAkaniOo » Thu Jan 02, 2025 8:29 am

RM Damika wrote:dann wünsche ich mal gute rutsch , hier knallen die schon echt viel

Frohes Neues! <3

Hattet ihr alle ein schönes Neujahresfest? :D
Ich habe Silvester mit Freunden verbracht, es gab Raclette und wir haben uns die Zeit mit Spielen vertrieben. Alles in allem hatte ich eine sehr gute Zeit!

Ich bin auch großer Fan von den neuen Tierchen diesen Monat. Ich bin schon sehr gespannt auf die Outcomes! Ich liebe das Design der Orange-Schwarzen Hunde und der Löwen. Ich war sehr begeistert, als ich gesehen habe, dass die Katzen diesen Monat Löwen sind. Und dann auch noch so viele :3
oOAkaniOo

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby Saira20 » Fri Jan 03, 2025 3:39 am

oOAkaniOo wrote:Frohes Neues! <3

Hattet ihr alle ein schönes Neujahresfest? :D
Ich habe Silvester mit Freunden verbracht, es gab Raclette und wir haben uns die Zeit mit Spielen vertrieben. Alles in allem hatte ich eine sehr gute Zeit!

Frohes Neues!
HAHA ja, Silvester war klasse. Entspannt mit meiner besten Freundin und nem Teil ihrer Family verbracht, Bingocards für 2025 erstellt, um 0 Uhr mit roter Unterwäsche unterm Tisch gehockt und 12 Weintrauben gegessen und nichtmal ne halbe h im neuen Jahr in nen Hundehaufen getreten - da kann garnix schief gehen diesjahr XD

oOAkaniOo wrote:Ich bin auch großer Fan von den neuen Tierchen diesen Monat. Ich bin schon sehr gespannt auf die Outcomes! Ich liebe das Design der Orange-Schwarzen Hunde und der Löwen. Ich war sehr begeistert, als ich gesehen habe, dass die Katzen diesen Monat Löwen sind. Und dann auch noch so viele :3

Ich LIEBE die Farben der Pferde diesen Monat! Das sieht so so so harmonisch aus. Den Stil mag ich bei den Fohlen auch sehr - mal sehen, wies ausgewachsen wird.
ImageMy dreamie || First pet I got from Pound <3Image
Image If you want, please write in german with me, Thanks :D Image
Saira20

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby Amadou » Fri Jan 03, 2025 6:49 am

мσƨƨғıяε wrote:
RM Damika wrote:
мσƨƨғıяε wrote:-snip-
Heya ^^
Die kleine Sternenratte ist ursprünglich aus Januar 2010 und ein "gewöhnliches" Very Rare.
Hat quasi den selben Wert wie alle anderen nicht-List 2010 VR Tierchen, es kommt hierbei lediglich auf den Tauschpartner drauf an :p

Danke , also wie jedes Jahre eine rate, die nur staub ansetzt , danke noch mal für die Info , hatte echt keine plan was ich mit der machen soll , ich mag Ratten leider nicht , irgend wie ist der alt Kopf komisch

Nach erneutem hoch und runter scrollen von Horror's Liste ist mir aufgefallen, dass das Outcome mit dem Mond unter "Tier 7" gelistet ist - weswegen ich mich dringend korrigieren muss : x

Das Outcome mit dem Mond ist 3 ältere Rares wert, während die anderen drei wirklich "nur" normale VRs sind! Ich schreibe dir da am besten nochmal eine PN 🙊 das habe ich jetzt auch zu spät gesehen.

Huch, da schaut man lange nicht mehr rein weil man dachte es ist wenig los, da kommt hier plötzlich wieder Leben in den Thread <3

Kurze Frage, ich versuche auch gerade endlich mal bei den Listen durchzublicken aber finde besagte Ratte z.B. nicht unter Tier 7. Guck ich falsch oder ändert sich die Liste häufig?
Bekomme öfter Trades für einen PPS Löwen und muss recherchieren wo ich diesen einordne um nicht über den Tisch gezogen zu werden...
Amadou - She/Her
Image Firefighter
Image Plant lover (Philodendron/Monstera/Epipremnum/...)
Image Professional Artist
Image Dachshund + Chicken fanatic
ImageImage
ImageImage
Pet's name: Erwin

Image
Pet's name: Paula
Amadou

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby мσƨƨғıяε » Fri Jan 03, 2025 8:57 am

Amadou wrote: -snip-

Huch, da schaut man lange nicht mehr rein weil man dachte es ist wenig los, da kommt hier plötzlich wieder Leben in den Thread <3

Kurze Frage, ich versuche auch gerade endlich mal bei den Listen durchzublicken aber finde besagte Ratte z.B. nicht unter Tier 7. Guck ich falsch oder ändert sich die Liste häufig?
Bekomme öfter Trades für einen PPS Löwen und muss recherchieren wo ich diesen einordne um nicht über den Tisch gezogen zu werden...

Von mir auch noch ein Frohes Neues in die Runde! ^^

Whoops - ist tatsächlich Tier 8, nicht 7 . Da werde ich auf dem Handy zu schnell hoch und runter gescrollt haben 🙈 aber das mit den 3 alten rares scheint weiterhin zu stimmen, vermutlich war es wirklich nur zu schnelles hin und her meinerseits.

Wie häufig sie sich ändert weiß ich nicht, aber ist glaube relativ "stabil" innerhalb eines Jahres..?
Bei Horror's Liste muss ich mich auch noch reinfinden, da sie für mich einfach viel zu groß ist ^^; Klar verstehe ich das mit der Zeit immer mehr der älteren Tierchen nachrutscht, weil gibt's so halt nicht mehr, aber zumindest in meinen Augen verdirbt es mir beim Tauschen etwas den Spaß, wenn ich bei jedem alten oder auch nur "etwas" beliebteren Tier direkt auf die Liste schauen muss, nur um nicht "über den Tisch gezogen" zu werden oder wem nen "unfairen" Tausch zu schicken.
Dabei hatte ich die eingestellte Liste gerade erst zu begreifen begonnen 😂
Image

* I'm mossfire, but feel free to call me moss!

* I may take a while to get back to your trade,
please have some patience with me.

* My trade thread

Image
мσƨƨғıяε

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby RM Damika » Fri Jan 03, 2025 9:04 am

gehen die Hunde vielleicht Richtung Monarchfalter ?
ImageImage
RM Damika

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me