Ich kann leider bei Katzen auch nicht wirklich gut weiter helfen - habe zwar ab und zu eine hier "zu Besuch", aber die liebe Anouk ist sehr wohl erzogen und eine sehr friedfertige British Shorthair Dame, da hatte ich bisher nichts zu erziehen. Außer, dass sie beim DSA andauernd die Würfel klaut...
Und danke, die Brötchen waren sehr lecker. Anko-Daifuku, wenn jemand sie nachschlagen will. Kleine Hefebrötchen, gefüllt mit süßer Bohnenpaste. Die waren ruck-zuck verschwunden

Und nein, auf Howrse bin ich schon seit Jahren nicht mehr aktiv, auch wenn ich mir nicht mehr sicher bin, ob ich den Account damals gelöscht habe. Sorry!
Aywas ist ein bisschen wie Neopets oder howrse. Also mehr Aufwand als Chickensmoothie, aber du hast Minigames, Spieler können Tiere auch selbst designen und diese Designs einreichen, die Community war aber leider sehr streitlustig und die Admins schnell mal dabei erst zu bannen und dann Fragen zu stellen. Zumindest vor Jahren, als ich da noch aktiv war. Das hat mich dann über kurz oder lang vergrault. Kann auch gut sein, dass das eine "Kinderkrankheit" der Seite war und sie inzwischen da längst rausgewachsen und wieder sehr viel friedlicher und netter miteinander sind