Das klingt nach einer netten Idee

Moin, ich bin Schneemaehne, was eigentlich fast überall mein Accountname ist - außer auf vereinzelten internationalen Seiten, wo man mich auch mal als "Snowmane" findet. Ich habe meinen Account hier im Mai 2009 gemacht (also fast 12. Geburtstag, nur noch ein paar Tage), auch wenn ich schon einige Wochen länger gespielt habe. Mein Englisch war damals sehr schlecht (ich war noch in der Mittelstufe) und ich habe viele Funktionen nicht begriffen und mich deswegen lange Zeit nicht getraut anzumelden - ziemlich unklug, so rückblickend betrachtet. Warum ich angefangen habe weiß ich nicht mehr genau, ich glaube es hat mir jemand aus meinem Bekanntenkreis vorgestellt. Ich habe in der Zeit auch viel howrse oder Aywas gespielt (gibt es die überhaupt noch?) aber bin nur hier wirklich geblieben, eben weil man nicht andauernd ganz viel Zeit rein stecken muss. An sich sammel ich gerne die Kaltblüter und ich liebe die neuen Einhorn-Designs, aber auch die Vogelspinnen, weil ich selbst Vogelspinnen halte als Haustiere <3
Ganz früher hatte ich auch mal einen ArtShop und habe Oekaki gezeichnet, und hier in einem Thread mitgeholfen, wo Leute die deutsch lernen wollten oder es für die Schule lernen mussten, ein wenig Hilfe von Muttersprachler:innen bekommen konnten. Dafür ist leider sehr wenig Zeit inzwischen, aber ich gucke immer noch jeden Tag rein und sortiere meine Pixeltierchen. Auch wenn ich mal ganz dringend wieder ins Tauschen einsteigen müsste und ein paar Lücken der letzten Jahre stopfen, haha. Aber dafür bleibt trotz Corona wenig Zeit und ich bin auch kein Mensch für halbe Sachen.
Lieblingsessen... ich esse so viele Sachen so gerne! Aber heute probiere ich etwas Neues, gefüllte süße Brötchen. Gerade müssen sie noch aufgehen und ich bin ganz gespannt, wie sie nachher schmecken!