Deutscher Thread - Alle Neune!

Discussion in other languages - Deutsch • Español • Français • Italiano • Nederlands • Polski • Русский • Svenska • 日本語 • 中文

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby Lucky222 » Fri Jan 01, 2021 11:40 am

Ich wünsche allen ein erfolgreiches neues Jahr :D
Und bleibt gesund
about me
    I am 🇩🇪
    I speak German, English
    and a little French
    I ❤ horses and zebras and bunnies
about CS
links
Image
User avatar
Lucky222
 
Posts: 5214
Joined: Sun Feb 25, 2018 8:45 pm
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby Crazy Isi » Tue Mar 30, 2021 4:14 am

Irgendwie ist es so still hier...
Image
ImageImage
ImageImageImage

Image Image Image Image Image
Image Image Image
Image Image Image
I want to collect every horse/zebra and rabbit here on CS.
Image
User avatar
Crazy Isi
 
Posts: 673
Joined: Sun Oct 11, 2020 10:36 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby *Chaos92* » Tue Mar 30, 2021 4:48 am

Ja irgendwie schon :/
User avatar
*Chaos92*
 
Posts: 2834
Joined: Thu Feb 11, 2016 8:35 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby Nebel » Fri May 14, 2021 9:26 pm

Hi, ist hier noch was los im Thread?


Image Image Image
Image Image Image Image
User avatar
Nebel
 
Posts: 2986
Joined: Sat Nov 22, 2008 12:45 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby Crazy Isi » Fri May 14, 2021 11:40 pm

Leider scheinbar nicht mehr wirklich viel. Ich schaue zwar immer mal wieder hier rein, bin damit aber wohl gefühlt die Einzige.
Image
ImageImage
ImageImageImage

Image Image Image Image Image
Image Image Image
Image Image Image
I want to collect every horse/zebra and rabbit here on CS.
Image
User avatar
Crazy Isi
 
Posts: 673
Joined: Sun Oct 11, 2020 10:36 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby *Chaos92* » Sat May 15, 2021 11:48 pm

Rein schauen tu ich auch ab und an.... ziemlich ruhig hier 🤷‍♀️
User avatar
*Chaos92*
 
Posts: 2834
Joined: Thu Feb 11, 2016 8:35 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby Lucky222 » Sun May 16, 2021 7:10 pm

Ich schaue auch immer mal 😁

Vielleicht kann sich jeder mal kurz vorstellen?
So mit Lieblingsessen, Hobbies, warum er/sie CS spielt :D


Ich bin Lucky222 und habe angefangen CS zu spielen, weil ich mein Englisch verbessern wollte. Mittlerweile bin ich ein großer Fan von diesem Spiel mit Suchtpotential :D
Ich mag hier und im echten Leben Pferde sehr gerne, aber auch Zebras und ihre Verwandten haben es mir angetan. Meine Hobbies sind sehr vielfältig und reichen von Encaustic, Fotografie, Origami und Zentangle über Reiten, Hasen pflegen bis zu Keyboard, Gitarre und Blockflöten.

Vielleicht kommt ja so wieder Leben in den Thread :?:
User avatar
Lucky222
 
Posts: 5214
Joined: Sun Feb 25, 2018 8:45 pm
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby Schneemaehne » Mon May 17, 2021 1:19 am

Das klingt nach einer netten Idee :)

Moin, ich bin Schneemaehne, was eigentlich fast überall mein Accountname ist - außer auf vereinzelten internationalen Seiten, wo man mich auch mal als "Snowmane" findet. Ich habe meinen Account hier im Mai 2009 gemacht (also fast 12. Geburtstag, nur noch ein paar Tage), auch wenn ich schon einige Wochen länger gespielt habe. Mein Englisch war damals sehr schlecht (ich war noch in der Mittelstufe) und ich habe viele Funktionen nicht begriffen und mich deswegen lange Zeit nicht getraut anzumelden - ziemlich unklug, so rückblickend betrachtet. Warum ich angefangen habe weiß ich nicht mehr genau, ich glaube es hat mir jemand aus meinem Bekanntenkreis vorgestellt. Ich habe in der Zeit auch viel howrse oder Aywas gespielt (gibt es die überhaupt noch?) aber bin nur hier wirklich geblieben, eben weil man nicht andauernd ganz viel Zeit rein stecken muss. An sich sammel ich gerne die Kaltblüter und ich liebe die neuen Einhorn-Designs, aber auch die Vogelspinnen, weil ich selbst Vogelspinnen halte als Haustiere <3
Ganz früher hatte ich auch mal einen ArtShop und habe Oekaki gezeichnet, und hier in einem Thread mitgeholfen, wo Leute die deutsch lernen wollten oder es für die Schule lernen mussten, ein wenig Hilfe von Muttersprachler:innen bekommen konnten. Dafür ist leider sehr wenig Zeit inzwischen, aber ich gucke immer noch jeden Tag rein und sortiere meine Pixeltierchen. Auch wenn ich mal ganz dringend wieder ins Tauschen einsteigen müsste und ein paar Lücken der letzten Jahre stopfen, haha. Aber dafür bleibt trotz Corona wenig Zeit und ich bin auch kein Mensch für halbe Sachen.

Lieblingsessen... ich esse so viele Sachen so gerne! Aber heute probiere ich etwas Neues, gefüllte süße Brötchen. Gerade müssen sie noch aufgehen und ich bin ganz gespannt, wie sie nachher schmecken!
Image
My DeviantArt
Avatar and signature sketch made by myself, no stealing or Princess Stabbity will get you.
User avatar
Schneemaehne
 
Posts: 2664
Joined: Sat May 23, 2009 8:26 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby *Chaos92* » Mon May 17, 2021 5:36 am

Finde ich eine gute Idee😊

Hallöchen, mein Name ist Chaos92.
2016 bin ich zufällig auf CS gestoßen, habe mich aber am Anfang nicht wirklich hier zurecht gefunden. Mein Englisch war da leider nicht wirklich gut.
Mittlerweile komme ich hier gut klar und CS ist zu meiner Alltagsroutine geworden. Jeden Tag wird mindestens einmal hier rein geschaut, falls es was neues gibt 😉😊
Sehr freue ich mich immer wieder wenn man mit Deutsch angeschrieben wird oder auf 'deutsch tauschen kann'
Hier sammel ich alle Ponys, Pferde und alles was damit zutun hat.

Meine Hobbys sind Fotografieren und zeichnen... viel Zeit bleibt aber nicht immer dafür, mit einer 5 jährigen Tochter.
Eine Ausbildung fang ich dieses Jahr als Kinderpflegerin an... darauf freue ich mich schon sehr. Also hab ich und meine Tochter dieses Jahr schulanfang😄😄😍
User avatar
*Chaos92*
 
Posts: 2834
Joined: Thu Feb 11, 2016 8:35 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby Mikuru Senpai » Mon May 17, 2021 7:29 am

    Na dann join ich mal mit.

    Ich bin Mikuru, Miku oder Sen; wie auch immer. Generell halte ich mich von deutschen Threads fern, da ich mich mit der englischen Sprache selbstbewusster fühle.
    Ich selber bin hier in den Foren sehr aktiv und versuche momentan alle Pets, die auf Chickensmoothie existent sind, zu bekommen.
    Zu meinen Hobbys zählen neben zeichnen und malen, auch Bogenschießen und Kampfsport.
    Zudem habe ich mit einer Ausbildung, 2 Hunden und 2 Katzen, einen ziemlich ausgeglichenen Terminplan.

    ---

    @Lucky222 - Woops, da musste ich erstmal Encaustic und Zentangle googlen; sieht aber sehr interessant aus!
    @Schneemaehne - Mein Onkel hatte auch mal zwei Vogelspinnen als Haustier, gruselige Tierchen, so gar nicht meins. Sind deine dann "zahm" und du kannst sie auf die Hand nehmen? [Die meines Onkels waren es nicht. Sie haben angegriffen.]
    @*Chaos*92 - Ooh dann schonmal einen guten Schulanfang! Meine kleines Schwester macht momentan auch eine Ausbildung als Kinderpflegerin und ihr gefällt es sehr. Hoffe du kannst ebenfalls davon begeistert sein.












"Give up trying to
_______━━ ○ ♡ ○ ━━
Image












________-____
___Deviantart__________Twitch
_______
_______________________
___She/Her || Asexual || INFP
_.German | Neutral Good | Pisces
__Kung Fu | Achery | Ice skating
___Anime | Paranormal | League

_______________________
_______
___Toyhouse__________Discord

________-____
___












make me give up."
_______━━ ○ ♡ ○ ━━
Image












User avatar
Mikuru Senpai
 
Posts: 21624
Joined: Fri Sep 28, 2012 12:26 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests