Deutscher Thread - Alle Neune!

Discussion in other languages - Deutsch • Español • Français • Italiano • Nederlands • Polski • Русский • Svenska • 日本語 • 中文

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby Karne de Saintclaire » Tue Dec 31, 2019 1:34 am

Ich hab grad so geguckt, wie ich an meinen BMD kam.
Ich hatte ja mal n UR dog o_O Und hab den dann für BMD und n paar andere getauscht. Der UR dog ist heute bei nem ganz anderen user. "Given to user by: Pound". Frag mich, was der wohl für Wege genommen hat zwischendurch :)

Meine pets vom 18. sind alle gleich in Trade groups... aber ich sammel auch einfach nur noch wenig.

Die Gurke die Gurke isst? Das is übelst Makaber xD
User avatar
Karne de Saintclaire
 
Posts: 6003
Joined: Tue Sep 08, 2009 12:39 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby FOUND VERDICT » Tue Dec 31, 2019 1:39 am

ich hab letztens mal wieder alte trades für meine store listies durchgesehen ...
hab damals als der ur aussie neu war store pets im wert von heute über 12 nons bekommen ^^

schon krass wie sich das ändert, mir kommts immer noch wie gestern vor.
aber klar, immer mehr spieler und halt nur eine begrenzte anzahl von den alten store pets.
- Reality is the finest flesh, oh bearer mine. And are you not... hungry? -
User avatar
FOUND VERDICT
 
Posts: 15322
Joined: Sun May 17, 2009 1:19 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby Shinryu » Tue Dec 31, 2019 1:51 am

    Ich dachte eher so an ein "you're next"-Szenario, aber danke für die Inspiration :3c
    Image

    Ich steh' mit der heutigen Lage der CS-Wirtschaft einfach grundsätzlich auf Kriegsfuß, und bin froh, dass das List-Retirement zumindest Ansätze gestartet hat, andere Wege zu finden, den Wert von Pets zu bestimmen. Klar, Leute benutzen die Liste immernoch, da es ja noch eine Weile dauern wird, bis sie zu veraltet ist und es Leuten ja schon jahre lang nix ausgemacht hat, dass sie grundsätzlich veraltet war, aber es wurde langsam Zeit, dass man mal gemeinschaftlich die Werte von bislang vergessenen, aber ebenso seltenen Tieren unter die Lupe nimmt.

    ...Wobei ich die Entwicklung der Store Pet trades schon irgendwie richtig lustig fand.
    Skelebun: [existiert jahrelang gemütlich auf der September List, weil keiner sich für ihn interessiert]
    Skelebun: how 'bout I turn omgsr, would ya be shook or what
    Das nenn' ich mal nen Weckruf :')

               Image
[ formerly ZEL ] [ they/he ] [ Germany ]      And what of you, my mirror?      [PCE] [FR]
                           currently mostly inactive
User avatar
Shinryu
 
Posts: 27753
Joined: Thu Sep 18, 2008 1:04 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby Karne de Saintclaire » Tue Dec 31, 2019 1:55 am

XD
Kannibalen-Gurke

Ich müsste das mal wieder etwas mehr verfolgen... was mir nur aufgefallen is, seit man festgestellt hat dass es von der Map vom Medieval Faire sehr wenige gibt, die Item trades mehr geworden sind.
Is zwar immernoch schwer manche Sachen zu tauschen, aber man findet viel mehr, die irgendwas suchen.
User avatar
Karne de Saintclaire
 
Posts: 6003
Joined: Tue Sep 08, 2009 12:39 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby FOUND VERDICT » Tue Dec 31, 2019 2:01 am

haha ja der skelebun ^^"

kann mich noch erinnern wie oft leute meine trades gecancelt haben, weil bunnies ja "low demand" haben und ihn keiner haben wollte. heute wäre ich froh ihn noch zu haben, wobei ich auch nicht einsehe 12-15 nons zu zahlen .-.

item trades sind tatsächlich mehr geworden. sind ja eigentlich wie store pets, werden auch nicht mehr released.
finde es aber eig. ganz gut dass die spieler endlich den wert von items erkennen c:

- Reality is the finest flesh, oh bearer mine. And are you not... hungry? -
User avatar
FOUND VERDICT
 
Posts: 15322
Joined: Sun May 17, 2009 1:19 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby Shiranuii » Tue Dec 31, 2019 6:47 am

oh zel, ich kann dich da ganz gut verstehen, mit dem Boykott.....

Ich war ja jahrelang ganz wenig aktiv (18. dezember ahoi :lol: ) und was aus dieser „demand“-traderei geworden ist, erstaunt mich sehr. Ich war immer begeistert von Kaninchen und hatte nie Probleme diese auch zu kriegen, aber was nun nur schon aus dem Skelebun geworden ist... omg... Ich glaube, wenn ich den nicht per Zufall vom Pound kriege, dann wird das bei mir nix :lol:
Es geht irgendwie alles von einem Extrem ins andere. Dass er mehr wert ist / war als damals angenommen, da war ich lange überzeugt davon, aber ich hätte nie gedacht, dass der einmal so durch die Decke gehen wird. :shock:

Das mit den Items ist mir auch schon aufgefallen. Aber bei den Raritäten bin ich sowas von schlecht, dass ich meistens Item-Trades mit rare pets abschlage.... Ich bin einfach zu faul, nachzusehen, welches Item woher kommt ^^‘
User avatar
Shiranuii
 
Posts: 1691
Joined: Tue Sep 04, 2012 7:17 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby John Shepard » Tue Dec 31, 2019 7:09 am

    Ich fand ja die Kaninchen immer schon total toll. Deswegen sammle ich auch alle Rare+ Ninchen. Bei mir gehen an Ostern praktisch alle Tokens dafür drauf.


    Ich hab hier gerade versucht, zwei meiner Geckos zu entwurmen... Das ist nicht lustig, sag ich euch. Aber vermutlich trotzdem einfacher als Katzen :'D
Image
Our hero, our hero claims a warrior's heart
User avatar
John Shepard
 
Posts: 14195
Joined: Sun Jan 25, 2009 9:48 pm
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby Karne de Saintclaire » Sat Jan 04, 2020 4:26 am

Die ganze Zeit hab ich mich gefragt, Warum sieht CS so komisch aus?. Aber es wurde einfach das Design wieder auf gr+n statt Winter gestellt.
Dabei is bei mir doch immer das ganze Jahr Winterdesign... xD Aber habs nun zurück gestellt und es is wieder richtig.
User avatar
Karne de Saintclaire
 
Posts: 6003
Joined: Tue Sep 08, 2009 12:39 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby Schneemaehne » Sun Jan 05, 2020 8:16 am

Moin!
Sortiere gerade die ganzen 2019 Pets, weiß jemand von euch zufällig, ob beide Rentier-Sets auf den klassischen Rentieren von Santa basieren? Bei denen von Nick kann man das gut erkennen (Dancer, Prancer, Blitzen, ...), bei den anderen bin ich mir gerade echt unsicher. Forensuche hat leider nichts ausgespuckt bisher...
Und bei mir sind alle (!) Pferde an einem Tag gewachsen. Ich hoffe mal, dass das Absicht ist, ansonsten beginnt 2020 mit einem persönlichen Rekord im RNG-Pech :P
Image
My DeviantArt
Avatar and signature sketch made by myself, no stealing or Princess Stabbity will get you.
User avatar
Schneemaehne
 
Posts: 2664
Joined: Sat May 23, 2009 8:26 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby luisa » Sun Jan 05, 2020 8:23 am

Schneemaehne wrote:Moin!
Sortiere gerade die ganzen 2019 Pets, weiß jemand von euch zufällig, ob beide Rentier-Sets auf den klassischen Rentieren von Santa basieren? Bei denen von Nick kann man das gut erkennen (Dancer, Prancer, Blitzen, ...), bei den anderen bin ich mir gerade echt unsicher. Forensuche hat leider nichts ausgespuckt bisher...
Und bei mir sind alle (!) Pferde an einem Tag gewachsen. Ich hoffe mal, dass das Absicht ist, ansonsten beginnt 2020 mit einem persönlichen Rekord im RNG-Pech :P


      Ich glaube es wurde im discussion Thread besprochen, und tatsächlich sind die anderen keine Santa Rentiere, sondern sollten (wenn ich mich richtig erinnere) wilde Karibu sein.
      Ich finde die so süß, mit dem kleinen Näschen. c:
Image Image Image Image Image Image Image Image
Image Image Image Image Image
Image

Image
Image
Hi there! I love
drawing, trading and collecting things.


Image Image
Image
Image
Image
User avatar
luisa
 
Posts: 7402
Joined: Sat May 18, 2013 9:22 pm
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Who is online

Users browsing this forum: Yandex and 0 guests