Deutscher Thread - Alle Neune!

Discussion in other languages - Deutsch • Español • Français • Italiano • Nederlands • Polski • Русский • Svenska • 日本語 • 中文

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby *Chaos92* » Wed Apr 17, 2019 5:58 am

spencer wrote:Ja, im Prinzip schon, kommt drauf an worum es geht :D
Generell aber gerne, weil ich mit den 1x1 nie Glück hatte, die sterben immer...


Naja was wäre dir denn vom Thema her lieb?
User avatar
*Chaos92*
 
Posts: 2834
Joined: Thu Feb 11, 2016 8:35 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby Shinryu » Wed Apr 17, 2019 6:06 am

VampireMessageNinja wrote:Yay Amazilion! Das deutsche FAQ geht übrigens nicht mehr, wollen wir das neu aufsetzen? :)

    Wym? Ich hab's grad alles mal durchgeklickt, bei mir lädt alles wie es sollte.
    Welcher link genau macht Schwierigkeiten?
    Alles, was zu meinem CS-tumblr linkt, klappt zumindest für mich einwandfrei.
    edit: ohhh nvm, du meintest den Link in Yamas post, right? Ja der geht nicht mehr, in meinem Post darunter hab ich's aber schon ersetzt.
    http://zel-cs.tumblr.com/faq
    Hier entlang c:

               Image
[ formerly ZEL ] [ they/he ] [ Germany ]      And what of you, my mirror?      [PCE] [FR]
                           currently mostly inactive
User avatar
Shinryu
 
Posts: 27752
Joined: Thu Sep 18, 2008 1:04 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby VampireMessageNinja » Wed Apr 17, 2019 6:09 am

Entweder der Link ist einfach absolut veraltet (hat nämlich auch nix mit Tumblr zu tun) oder da passt was nicht.
Der hier ist noch im ersten Post vorne: http://chaotcohlybrie.oyla2.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi


Aaah genau. Danke.
My Lights are: OFF!
ImageImage
ImageImage
User avatar
VampireMessageNinja
 
Posts: 7657
Joined: Tue Dec 20, 2011 12:22 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby spencer » Wed Apr 17, 2019 6:13 am

*-Fluffy-Unicorn-* wrote:
spencer wrote:Ja, im Prinzip schon, kommt drauf an worum es geht :D
Generell aber gerne, weil ich mit den 1x1 nie Glück hatte, die sterben immer...


Naja was wäre dir denn vom Thema her lieb?

Okay, eigentlich wär ich für fast alles offen haha
spencer
 
Posts: 26843
Joined: Sat Jun 25, 2011 3:18 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby John Shepard » Wed Apr 17, 2019 6:38 am

Karne de Saintclaire wrote:Artshops könnt ich auch mal wieder durchstöbern... vllt gibts ja ein paar mehr die Menschen zeichnen inzwischen xD


    Wenn du was gscheits findest, lass es mich wissen, ich such nämlich auch ständig xD

    Das Ding mit diesem Thread ist ja, dass immer mal wieder jemand postet, dann ist hier 1-2 Tage was los, bis wieder Funkstille herrscht :'D
User avatar
John Shepard
 
Posts: 14195
Joined: Sun Jan 25, 2009 9:48 pm
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby VampireMessageNinja » Wed Apr 17, 2019 7:52 am

Na, also solange es hier mindestens eine Person gibt, mit der ich plauschen kann, wird das hier jetzt erstmal nicht stillstehen, versprochen.

Ich hab gerade für einen Verlag ein Buch lesen und rezensieren dürfen. "Das Land, in dem die Wörter wohnen". Das ist eine richtig süße Geschichte aus Sicht eines Kindes, das versucht, die Welt vor den Lügen zu retten, damit die anderen Wörter nicht verschwinden. Da ist viel Philosophisches bei, aber auch Kinder können das gut lesen, weil es extra so aufbereitet wurde. Generell bin ich momentan viel philosophisch unterwegs, dank meinem Freund. Der ist Kant-Anhänger und wir debattieren viel.
Wie schaut das da bei euch aus, habt ihr auch jemanden, mit dem ihr über mehr als nur Smalltalk reden könnt? :)
My Lights are: OFF!
ImageImage
ImageImage
User avatar
VampireMessageNinja
 
Posts: 7657
Joined: Tue Dec 20, 2011 12:22 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby Karne de Saintclaire » Wed Apr 17, 2019 10:50 pm

John Shepard wrote:
Karne de Saintclaire wrote:Artshops könnt ich auch mal wieder durchstöbern... vllt gibts ja ein paar mehr die Menschen zeichnen inzwischen xD


    Wenn du was gscheits findest, lass es mich wissen, ich such nämlich auch ständig xD

    Das Ding mit diesem Thread ist ja, dass immer mal wieder jemand postet, dann ist hier 1-2 Tage was los, bis wieder Funkstille herrscht :'D


Mach ich : D
Is nur irgendwie ne schwere Suche weil mit den Jahren auch die Ansprüche steigen XD

Uuuuund wir sind schon bei Tag 2. Gestern bin ich einfach eingeschlafen... habs noch geschafft mein Video auf Pause zu machen was ich guckte. Aber Laptop zu klappen oder Handy sperren? Nope... das leuchtete morgens noch schön vor sich hin.


VampireMessageNinja wrote:[....]
Wie schaut das da bei euch aus, habt ihr auch jemanden, mit dem ihr über mehr als nur Smalltalk reden könnt? :)

Zählt mein Psychotherapeut? xD
Ne abseits von dem ja, hab da eigentlich mehrere Leute. Aber ich diskutiere nicht gern... endet bei mir oft auch nicht gut weil ich oft andere Ansichten habe als die meisten. Bin jemand der lieber handelt.
User avatar
Karne de Saintclaire
 
Posts: 6003
Joined: Tue Sep 08, 2009 12:39 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby delete myaccount » Wed Apr 17, 2019 11:30 pm

um dabei zu helfen hier alles wieder ein bisschen belebter zu machen, tauche ich nach gut einem Jahr Pause auch wieder aus der Versenkung auf :D
War zwar nie eine sehr aktive Schreiberin hier aber das kann man ja ändern :)
Image Image
User avatar
delete myaccount
 
Posts: 2958
Joined: Sun Jul 18, 2010 5:49 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby VampireMessageNinja » Thu Apr 18, 2019 12:18 am

Karne wrote:Uuuuund wir sind schon bei Tag 2. Gestern bin ich einfach eingeschlafen... habs noch geschafft mein Video auf Pause zu machen was ich guckte. Aber Laptop zu klappen oder Handy sperren? Nope... das leuchtete morgens noch schön vor sich hin.


Oh weia. So ein anstrengender Tag?
Und ich hoffe doch mal, deine Akkuladung war nicht hin? Ich werd immer ganz nervös, wenn ich nicht erreichbar bin für Notfälle. Wurde mir immer eingetrichtert, dass das enorm wichtig ist.

Karne wrote:Aber ich diskutiere nicht gern... endet bei mir oft auch nicht gut weil ich oft andere Ansichten habe als die meisten. Bin jemand der lieber handelt.


Tatsächlich bin ich auch oft anderer Meinung als die anderen. Aber ich bin stolz sagen zu können, dass ich es meistens schaffe, dass man friedlich bleibt und die andere Meinung respektiert. Es sei denn, es geht um Politik. Da platzt jedem gleich der Kragen, egal welche Position man vertritt, irgendwie ist man immer der Böse. Das Thema schneide ich nur noch bei sehr guten Freunden an. Bei meiner Psychotherapeutin also schonmal gar nicht, Psychologen im Allgemeinen sind mir oft unheimlich :roll:

Zouna wrote:um dabei zu helfen hier alles wieder ein bisschen belebter zu machen, tauche ich nach gut einem Jahr Pause auch wieder aus der Versenkung auf :D
War zwar nie eine sehr aktive Schreiberin hier aber das kann man ja ändern :)


Super, das freut mich! Ich war auch eigentlich nie so wirklich gesprächig, hat sich aber alles geändert mit der Zeit, hat damals der Thread hier auch mit zu beigetragen :)

Was habt ihr eigentlich so während des letzten Jahres gemacht? Ich hab meine Ausbildung durch und bin auf Jobsuche, bin zu meinem Freund in ein anderes Bundesland gezogen (Tipp: Rostbratwurst ist hier Kultur) und hab endlich eine ganz eigene Katze (bzw. einen schwarzen Kater). Der apportiert sogar.
Haustiere sind echt was feines. Wenn ich jetzt noch ein Pferd, einen Hund oder eine Schlange haben dürfte.. *träum* Nur zu schade, dass mein Freund da enorm.. abgeneigt ist.
My Lights are: OFF!
ImageImage
ImageImage
User avatar
VampireMessageNinja
 
Posts: 7657
Joined: Tue Dec 20, 2011 12:22 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby Karne de Saintclaire » Thu Apr 18, 2019 1:11 am

VampireMessageNinja wrote:Oh weia. So ein anstrengender Tag?
Und ich hoffe doch mal, deine Akkuladung war nicht hin? Ich werd immer ganz nervös, wenn ich nicht erreichbar bin für Notfälle. Wurde mir immer eingetrichtert, dass das enorm wichtig ist.

Am Ladegerät war es zum Glück schon XD Genauso wie der Wecker gestellt für den nächsten Tag.
Nervös werd ich nich, wenn ich nicht erreichbar bin. Mein Handy ist eh immer auf lautlos von daher gehen eh nur Rückrufe. Wissen meine Bekannten und Familie aber auch und is ganz normal. Liegt aber auch daran, dass ich teilweise in ner Sperrzone arbeite und da eh nicht ans Handy gehen dürfte.

Tatsächlich bin ich auch oft anderer Meinung als die anderen. Aber ich bin stolz sagen zu können, dass ich es meistens schaffe, dass man friedlich bleibt und die andere Meinung respektiert. Es sei denn, es geht um Politik. Da platzt jedem gleich der Kragen, egal welche Position man vertritt, irgendwie ist man immer der Böse. Das Thema schneide ich nur noch bei sehr guten Freunden an. Bei meiner Psychotherapeutin also schonmal gar nicht, Psychologen im Allgemeinen sind mir oft unheimlich :roll:

Bei Politik halt ich mich eh raus xD
Bin Soldat und spätestens nach drei Minuten bin ich in der Position mich für meinen Arbeigeber und alles was in der Politik grad passiert rechtfertigen zu müssen, das nervt einfach. Darum geh ich dann meistens einfach weg XD
Naja, hab nach mehreren Versuchen nun einen Arzt, der ist okay. Aber ich seh den auch nur alle 6 Wochen etwa... xD



Dann mal Willkommen zurück, Zouna :)



Uh was ich im letzten Jahr gemacht hab... viel. Januar 2018 neuen Job angefangen, im September mich verlobt, letzten Freitag n Haus gekauft... XD Ist viel passiert.
User avatar
Karne de Saintclaire
 
Posts: 6003
Joined: Tue Sep 08, 2009 12:39 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests