Deutscher Thread - Alle Neune!

Discussion in other languages - Deutsch • Español • Français • Italiano • Nederlands • Polski • Русский • Svenska • 日本語 • 中文

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby Schneemaehne » Thu May 11, 2017 7:12 am

Was zum...? Ehrlich, das ist ja sau doof. Und macht so gar keinen Sinn. Ich meine, du hast es ja nicht gekauft um es weiter zu verhandeln sondern einfach so für dich. Da finde ich weder den Hinweis mit den Sicherheitshinweisen noch das mit der Fälschung irgendwie sinnig.
Du Arme -.- Bekommst du wenigstens dein Geld zurück?
Image
My DeviantArt
Avatar and signature sketch made by myself, no stealing or Princess Stabbity will get you.
User avatar
Schneemaehne
 
Posts: 2664
Joined: Sat May 23, 2009 8:26 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby FOUND VERDICT » Fri May 12, 2017 1:04 am

huhu!

ich hab mal eine frage, hoffentlich kann mir ja einer von euch weiterhelfen ;n;

ich hab vor kurzem (mitte april) diesen character hier von jemandem auf CS gekauft
http://milkysmoke.deviantart.com/art/Co ... -655638315
(das design war einen commission für diesen user, was auch auf dA in der description vermerkt ist)

jetzt habe ich aber bemerkt dass jemand anderes genau diesen character als seinen ausgibt, und ihn auch auf seinem/ihren toyhou.se account hat.

Irgendeine Ahnung was ich jetzt machen soll/kann ?
Das design hat mich 40 $ gekostet, und ich hab keine Lust dass ein zweiter es nutzt <.<

Wäre über jede Hilfe dankbar!
- Reality is the finest flesh, oh bearer mine. And are you not... hungry? -
User avatar
FOUND VERDICT
 
Posts: 15322
Joined: Sun May 17, 2009 1:19 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby Shinryu » Fri May 12, 2017 2:01 am

    Benutzt/postet die andere Person den Char auf CS? Wenn ja, dann was CS betrifft auf jeden Fall mal ein report senden. Wenn das Design nur in nem thread/post zu finden ist, reporte diesen, wenn es auch sig/avatar des Users ist, dann am besten das Profil. (Das hier dürfte helfen)
    Wenn du Beweis hast, dass du den Character gekauft hast (PMs, Überweisung, alles was helfen könnte), definitiv vorzeigen. Link zum User von dem du das Design hast. Wenn die andere Person das Design in mehreren Threads/Posts benutzt, auch ruhig links mit reinwerfen. Eben alles, was helfen kann, zu erklären, wo du das Design her hast, wie du es gekauft hast, etc. und wo die andere Person es benutzt.
    Der Vorbesitzer wird sicherlich auch bestätigen können, das dir das Design verkauft wurde.

    Wie dA und toyhouse mit art theft umgehen, weiss ich leider nicht.

               Image
[ formerly ZEL ] [ they/he ] [ Germany ]      And what of you, my mirror?      [PCE] [FR]
                           currently mostly inactive
User avatar
Shinryu
 
Posts: 27753
Joined: Thu Sep 18, 2008 1:04 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby FOUND VERDICT » Fri May 12, 2017 2:14 am

ZΕL wrote:
    Benutzt/postet die andere Person den Char auf CS? Wenn ja, dann was CS betrifft auf jeden Fall mal ein report senden. Wenn das Design nur in nem thread/post zu finden ist, reporte diesen, wenn es auch sig/avatar des Users ist, dann am besten das Profil. (Das hier dürfte helfen)
    Wenn du Beweis hast, dass du den Character gekauft hast (PMs, Überweisung, alles was helfen könnte), definitiv vorzeigen. Link zum User von dem du das Design hast. Wenn die andere Person das Design in mehreren Threads/Posts benutzt, auch ruhig links mit reinwerfen. Eben alles, was helfen kann, zu erklären, wo du das Design her hast, wie du es gekauft hast, etc. und wo die andere Person es benutzt.
    Der Vorbesitzer wird sicherlich auch bestätigen können, das dir das Design verkauft wurde.

    Wie dA und toyhouse mit art theft umgehen, weiss ich leider nicht.


danke für die antwort!


ich hab den anderen user mal angeschrieben, und er meinte er hätte das design von der selben person wie ich gekauft, aber halt für C$ und rares..


na toll, ich hab echt angst wie das ausgeht ;n;
Habe keinen Ahnung wem von uns beiden das design jetzt gehört, oder ob ich das Geld jetzt zum Fenster rausgeworfen habe..

hab aber mal ein ticket dazu abgeschickt, hoffe die können mir helfen
- Reality is the finest flesh, oh bearer mine. And are you not... hungry? -
User avatar
FOUND VERDICT
 
Posts: 15322
Joined: Sun May 17, 2009 1:19 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me


Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby Klain » Wed May 31, 2017 2:27 am

Nach Monaten habe ich es endlich mal geschafft meine Gruppen zu sortieren XD (Jap, das mache ich bei dem guten Wetter) Jedoch bin ich immer noch mit einigen unentschlossen. Zum Beispiel die die mit Emojis beginnen. Ich weiß einfach nicht, ob ich sie auflösen soll und dann in den jeweiligen Tier Gruppen packen soll. #firstworldproblems
Was macht ihr so bei dem schönen Wetter? Und ist euch die Organisation von euren Tieren hier auch wichtig?
User avatar
Klain
 
Posts: 21693
Joined: Wed Jul 28, 2010 2:27 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby Joof » Wed May 31, 2017 2:47 am

Da müsste ich mich eigentlich auch mal ransetzen... momentan sind meine pixel nach spezies und rarität sortiert, möchte aber auf monate/jahre umstellen. Bis jetzt konnte ich mich allerdings nicht dazu aufraffen 🙈

Bei dem schönen wetter hab ich leider nix besseres zu tun als zu arbeiten. Gestern bin ich allerdings nach der arbeit noch in den see gehüpft. Für alles andere war es mir zu heiß...
Joof
 
Posts: 6576
Joined: Sat Nov 07, 2009 9:02 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby John Shepard » Wed May 31, 2017 4:42 am

Klain wrote:Nach Monaten habe ich es endlich mal geschafft meine Gruppen zu sortieren XD (Jap, das mache ich bei dem guten Wetter) Jedoch bin ich immer noch mit einigen unentschlossen. Zum Beispiel die die mit Emojis beginnen. Ich weiß einfach nicht, ob ich sie auflösen soll und dann in den jeweiligen Tier Gruppen packen soll. #firstworldproblems
Was macht ihr so bei dem schönen Wetter? Und ist euch die Organisation von euren Tieren hier auch wichtig?


    Das Sortieren habe ich längst aufgegeben. Ich würde da Stunden dran rumbasteln, und am Ende wäre ich doch nicht damit zufrieden. Weil ich aber sowieso nicht mehr aktiv sammle und mehr oder weniger nur noch wegen den RP hier bin, spielt das eigentlich auch gar keine Rolle. :D

    Ich hab heute den Rasen gemäht und vergebens in die Buchhandlung gerannt, und wär fast dahingeschmolzen bei der Hitze, aber ich beklag mich nicht über die Temperaturen. Ich hab die Hoffnung, dass mein Pony bei diesem Wetter bald endlich auf die Weide darf, hehe.
Image
Our hero, our hero claims a warrior's heart
User avatar
John Shepard
 
Posts: 14195
Joined: Sun Jan 25, 2009 9:48 pm
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby Karne de Saintclaire » Wed May 31, 2017 5:25 am

Ich hab noch immer die gleiche Gruppensortierung wie damals, als ich mit CS angefangen habe xD Klar sind es inzwischen viel mehr geworden, allein schon weil ab und zu ein neuer Hoard dazu kommt oder ein neues Event nach einer eigenen Gruppe verlangt, aber insgesamt bin ich zufrieden damit.

Das mit dem See kommt mir bekannt vor gestern. Wir sind spontan für drei Stunden an die Isar gefahren, man hielt es hier in den Gebäuden einfach nicht mehr aus.

Warum rennst du denn vergebens in eine Buchhandung, Shepard? ^^
User avatar
Karne de Saintclaire
 
Posts: 6003
Joined: Tue Sep 08, 2009 12:39 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby John Shepard » Wed May 31, 2017 5:45 am

    Weil die das Buch, das ich brauche, nicht da hatten und erst bestellen mussten. Gut, kommt jetzt am Donnerstag an, aber eigentlich bin ich dorthin, damit ich es gleich mitnehmen kann. Hätte ich gewusst, dass sie es zur Zeit nicht auf Lager haben, hätte ich es auch übers Internet bei 'nem anderen Händler kaufen und damit sieben Mäuse sparen können (Lieferzeit beträgt dort ca. eine Woche).
    Dazu sollte man wissen, dass ich extrem geizig bin und mein ganzes Geld momentan fürs Pony und die Schlangen draufgeht. Ausserdem hab ich erst gerade vier Bücher bestellt. D.h. drei, eines ist nur vorbestellt, kommt im Juni raus, soviel ich weiss.
    Mein Bankkonto weint.
Image
Our hero, our hero claims a warrior's heart
User avatar
John Shepard
 
Posts: 14195
Joined: Sun Jan 25, 2009 9:48 pm
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests