Discussion in other languages - Deutsch • Español • Français • Italiano • Nederlands • Polski • Русский • Svenska • 日本語 • 中文
by Kassiopeia » Mon Oct 28, 2013 11:49 pm
Aktuelle Wetterlage bei mir(Nordsee, an der dänischen Grenze):
In der vierten Stunde haben wir Schulfrei bekommen, wegen dem Orkan, der gerade über uns hinwegweht. Na ja, es soll 12 Windstärken geben (sonst wärs auch kein Orkan

) und bis zu 130 km/h schnell werden. Als Vergleich: Laut unseren Nachrichten soll es so schlimm wie der Sturm Candy in Amerika werden...
-

Kassiopeia
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me
by yharnam boy » Tue Oct 29, 2013 12:51 am
Dreamkiller wrote:Aktuelle Wetterlage bei mir(Nordsee, an der dänischen Grenze):
In der vierten Stunde haben wir Schulfrei bekommen, wegen dem Orkan, der gerade über uns hinwegweht. Na ja, es soll 12 Windstärken geben (sonst wärs auch kein Orkan

) und bis zu 130 km/h schnell werden. Als Vergleich: Laut unseren Nachrichten soll es so schlimm wie der Sturm Candy in Amerika werden...
Hier merk ich das auch, aber ich muss trotzdem noch einkaufen. Prost Mahlzeit.

🧿
🌑🕯️🏰🩸🛡️✂️🔗❌🌌
aut viam inveniam aut faciam
-

yharnam boy
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me
by Kassiopeia » Tue Oct 29, 2013 2:47 am
Der Sturm ist jetzt so gut wie wieder weg... Arrgh, kann man Stürme eigentlich erwürgen?! Wir haben gerade neue Lamellen bekommen, jetzt ist die Hälfte kaputt. Ein Drittel unserer Dachziegel befindet sich bereits auf dem Boden (die meisten sind zertrümmert und eine hätte fast meinen Bruder getroffen, als er nach dem Dach sehen wollte.) Auf der Straße liegen zwei umgestürzte Kiefern und das Panoramafenster meines Bruders müssen wir alle abwechselnd festhalten weil es fast rausbricht. Geil.
-

Kassiopeia
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me