Discussion in other languages - Deutsch • Español • Français • Italiano • Nederlands • Polski • Русский • Svenska • 日本語 • 中文
by Shinryu » Thu Sep 19, 2013 10:57 pm
Als jemand, der generell so gut wie nie den fernseher einschaltet...
Uff, joah. So wirklich "folgen" tu ich momentan nur Game of Thrones.
Primeval, Breaking Bad, Dead Like Me etc. find ich auch ganz klasse.
Meist schau ich mir einfach ein paar Folgen an, und wenn's gefällt wirds gekauft c:
Im "pünktlich vorm Fernseher sitzen und gucken" bin ich nämlich katastrophal schlecht xD
Btw. The pound will open in: 59 minutes
╔═════════════════════════╗
he/him - Germany
Just what you want to be
you will be in the end
╚═════════════════════════╝
-

Shinryu
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me
by _Nienna_ » Thu Sep 19, 2013 11:45 pm
E l o d i e wrote:@aaliyah: Hast du gestern auch under the dome geguckt? Ich war im Kino bei "Die Chroniken der Unterwelt" und habs verpasst, kannst du sagen ob was interessantes passiert ist? c: Falls es hier keinen stört
Wie war denn der Film?
Ich hab das Buch mal angefangen zu lesen (naja ich hatte es sogar 3x angefangen). Ist schon etwas her aber es hat mich einfach nicht gepackt da hab ichs wieder verkauft...
Ich hab letzte Woche irgendwann mal "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" fertig gelesen... oh man was für ein Buch... es ist echt wunderbar trotz des traurigen Hintergrunds.
Im TV guck ich eigentlich nur noch "Bones" "Criminal Minds" und "How I met your mother/The BIg Bang Theory" alles andere ist mit enweder zu doof wie "Reality Queens"

oder nicht so mein Geschmack... Under the Dome hab ich gestern so nebenbei geschaut

Ich finde diesen Drachenhund total klasse ♥
-

_Nienna_
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me
by Yamaneko » Fri Sep 20, 2013 4:45 am
Lord Amazilion wrote:
Uff, joah. So wirklich "folgen" tu ich momentan nur Game of Thrones.
Uha, zwite Serie für mich. Die vergesse ich immo nur so schnell, weil ich schon seit einer Weile Staffel 3 auf Deutsch hier habe.
(Nein, offiziell muss die erst noch anlaufen

)
aaliyah. wrote:

Ich mag ihn ja mal. x3
Irgendwie sind dieses Jahr richtig große Line Edits. n.n
Hatten wir früher aber auch schon...

art (c) by Cavy's Girl
-

Yamaneko
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me
by E l o d i e » Fri Sep 20, 2013 6:10 pm
_Nienna_ wrote:Wie war denn der Film?
Ich hab das Buch mal angefangen zu lesen (naja ich hatte es sogar 3x angefangen). Ist schon etwas her aber es hat mich einfach nicht gepackt da hab ichs wieder verkauft...
Also ich fand den Film sehr gut, viel Action aber auch immer ein Witz mit dabei. Zum Buch kann ich nichts sagen, da ich das erste Buch zwar angefangen habe, es dann aber in in der Mitte in die Ecke gefeuert habe. Mich traf es einfach zu hart, dass die beiden Geschwister sein sollen xD
Von der Besetzung her bin ich aber sehr zufrieden muss ich sagen, mir gefällt Jamie Campbell Bower auch schon in anderen Filmen dieses Genres. Aber es stimmt, dass er als Jace etwas zu schnell und zu offensichtlich in Clary verliebt war x3
Alles in allem, freue ich mich, dass schon bekannt gegeben wurde, dass es einen 2. Teil geben wird.
Außerdem hat der Film meinem Freund auch gefallen und das soll was heißen

I am a holibomber!
I have gifted 28 people.
I have received 8 gifts.
-

E l o d i e
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me
by _Nienna_ » Fri Sep 20, 2013 10:07 pm
So weit war ich zwar noch nicht mit dem Buch, aber die sind bestimmt eh nicht Geschwister XD als Autor muss man sich doch was einfallen lassen damit sie zu nem tragischen Liebespaar werden

2 füreinander bestimmte und dann "Oh nein" stellt sich raus sie sind Geschwister... ^.^ so ähnlich wars bei den Göttlich Büchern auch...
Aber solange der Film gut war

Mir hat jemand noch erzählt da wären auch anspielungen das ein Typ auf nen anderen steht? Wäre mal was neues

-

_Nienna_
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me
by E l o d i e » Fri Sep 20, 2013 10:59 pm
_Nienna_ wrote:So weit war ich zwar noch nicht mit dem Buch, aber die sind bestimmt eh nicht Geschwister XD als Autor muss man sich doch was einfallen lassen damit sie zu nem tragischen Liebespaar werden

2 füreinander bestimmte und dann "Oh nein" stellt sich raus sie sind Geschwister... ^.^ so ähnlich wars bei den Göttlich Büchern auch...
Aber solange der Film gut war

Mir hat jemand noch erzählt da wären auch anspielungen das ein Typ auf nen anderen steht? Wäre mal was neues

Ja die Göttlich-Trilogie habe ich zu 2/3 durch und finds auch bescheuert mit dem Geschwisterzeug, aber stimmt sicherlich eh nicht.
Und ja der Kumpel von Jace ist da wohl mit gemeint, Clary verdächtigt ihn und sagt es ihm auf den Kopf zu, da hat er ihr mit dem Tod gedroht..ist wohl was dran

Edit: Woah es ist zum verzweifeln, selbst wenn ich mit meinem Grinner einen overpay anbiete will ihn keiner ;__;
I am a holibomber!
I have gifted 28 people.
I have received 8 gifts.
-

E l o d i e
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups