Arella wrote:Tanybrid wrote:Irgendwoher kenne ich den Namen Spench o.OApocalypticHorsemen wrote:Spench ist deine Cousine?
Richt ihr 'nen Gruss aus, von Dragi oder auch Wölfchen-Dragi, die merkt das dann schon :D
den Gruss solltest du eher mir ausrichten (und ja, der Name sagt mir was o.o) :DD
Spench war damals mein allererster CS Account (den ich direkt nach einem oder 2 Tagen wieder vergessen hab, yay ^^)
ich hatte mir dann als ich die Seite wieder entdeckt hab n neuen Account gemacht (Arella), den alten aber nicht gelöscht (geht das überhaupt ? :D)
und dann war meine Cousine in den Ferien mal bei uns zu besuch und hat diese Seite gesehen und mich gebeten ihr auch einen Account zu machen, da ich aber die Vorurteile Newbies gegenüber kannte hab ich ihr gesagt: hey, weißt du was ? du kannst meinen alten Account haben! und den hat sie sich dann geschnappt ^^
ich verwalte den immernoch n bisschen, trade mit ihr hin und her (weil sie nicht ganz so oft an den Computer kommt ^^)
und Spench ist damals so ziemlich überall mein Name gewesen, zum Beispiel bei MyWolves, Howrse (den hab ich immernoch xD), Neopets usw. :D

ApocalypticHorsemen wrote:AAAH, DU VERWIRRST MICH
Ich dachte, du hättest den Namen geändert, denn Acc an deine cousine gegeben und dir einen neuen gemacht.
Verwirr mich nicht, duu. ~
Arella wrote:ApocalypticHorsemen wrote:AAAH, DU VERWIRRST MICH :D
Ich dachte, du hättest den Namen geändert, denn Acc an deine cousine gegeben und dir einen neuen gemacht.
Verwirr mich nicht, duu. ~
hehe :DD verwirren macht aber Spaaß ;D
ne, ich hab "damals" (2011, als ich neu beigetreten bin) erst versucht mich Spench zu nennen (hatte ja vergessen dass ich hier schonmal angemeldet war xD) und hab dann gesehen dass der Name schon vergeben ist und dann ist mir irgendwann wieder eingefallen warum :mrgreen:
ich fand dann auch den Namen "Arella" irgendwie passender/besser, und jetzt ist das der Nickname den ich überall verwende (oder, wenn der vergeben ist in der Abwandlung xArellax ^^)
Uiuiui, eure Lordschaft, was muss ich da sehen ? Noch ein Attack on Titan-Levi Fan ? :D

ApocalypticHorsemen wrote:Mich zu verwirren ist manchmal nicht besonders schwer xD
Naja, ist ja auch egal - jedenfalls, du kennst mich doch noch, oder?
Ach und; von euch hat nicht zufällig jemand Equiverse?
Arella wrote:ApocalypticHorsemen wrote:Mich zu verwirren ist manchmal nicht besonders schwer xD
Naja, ist ja auch egal - jedenfalls, du kennst mich doch noch, oder? :D
Ach und; von euch hat nicht zufällig jemand Equiverse?
wie gesagt, Name kommt mir bekannt vor xD
zufällig MyWolves ? :D
und das mit dem leicht zu verwirren kenn ich - meine halbe Clique ist so :D und die andere
Hälfte hat dann Spaß am Verwirrung stiften :D

ApocalypticHorsemen wrote:Und Howrse. DragonFire.
Ich hab doch die Seite eine Weile lang allein geschmissen XD
Das waren noch Zeiten. Ay.
Arella wrote:ApocalypticHorsemen wrote:Und Howrse. DragonFire.
Ich hab doch die Seite eine Weile lang allein geschmissen XD
Das waren noch Zeiten. Ay.
DragonFire .. DragonFire, was war das nochmal für ne Seite ? :D (bin etwas vergesslich, siehe Beispiel
"Account nach 2 Tagen vergessen" :D)

Arella wrote:Uiuiui, eure Lordschaft, was muss ich da sehen ? Noch ein Attack on Titan-Levi Fan ? :D
ApocalypticHorsemen wrote:Keine Seite, mensch. Mein Name. x3
Auf Wolves, auf Howrse, einst auch hier, und so praktisch überall c:
Amazilion wrote:Arella wrote:Uiuiui, eure Lordschaft, was muss ich da sehen ? Noch ein Attack on Titan-Levi Fan ?*grins*
Mein Lieblingscharakter ist Jean, aber Levi mag ich auch sehr, sehr gern. Kann mich nicht ganz entscheiden, ob er oder Eren an zweiter Stelle steht. Und Annie ist auch toll.
Hnnng ich mag sie einfach alle naja fast.
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest