Sakura Kuromi wrote:Ich weiß einfach nicht ob ich das machen soll... 4 vr store pets für einen rare 2009 o_O
Ich bin etwas verwirrt >-<
Vielleicht versuche ich es noch mal mit dem is this trade fair thread, aber da scheint im moment niemand da zu sein der antwortet(dafür seitenweise fragen die immer wieder gebumped werden, da ständig eine neue Seite geöffnet wird ^^°)

Sakura Kuromi wrote:Ich weiß einfach nicht ob ich das machen soll... 4 vr store pets für einen rare 2009 o_O
Ich bin etwas verwirrt >-<
Vielleicht versuche ich es noch mal mit dem is this trade fair thread, aber da scheint im moment niemand da zu sein der antwortet(dafür seitenweise fragen die immer wieder gebumped werden, da ständig eine neue Seite geöffnet wird ^^°)

Sakura Kuromi wrote:Danke euch...
In dem Chat wird man ja ganz wirr O_o
Ich habe überhaupt nicht mithalten können... Da sich da anscheinend alle kennen und privatgesprächeund sinnloses zeug (Jo, ey, Jo) posten ^^
Die einzige die es versucht hat konnte mir nicht helfen ^^°
*nach dem Chat bekam ich kopfweh xD)
Also könnte ich zB 2 09 Rare (pferde von August 09) für ein Storepet-Set verlangen?

Koshar wa Chasis wrote:Ein Store-pet Set für einen 2009 rare ist unfair für die Store pets, da ein Store Pet für einen early 2010 rare geht.

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests