Discussion in other languages - Deutsch • Español • Français • Italiano • Nederlands • Polski • Русский • Svenska • 日本語 • 中文
by Chia » Sat Aug 15, 2009 12:20 am
Bücherwurm wrote:chiambisu wrote:Ist ja alles guuuuut,Aesse.Sie ist zwar ne dumme Kuh,aber beachte sie doch garnicht.Ich meine,was will sie denn machen?Dich anzeigen,weil du Pixel missbrauchst?X)
Genau sie wird sicher gleich zu tess rennen. oder zu ihregen einem andern mod. ich hoffe das der oder die sie ordentlich zam staucht
Die ist doch garnicht auf dieser seite.Vllt solltest du mal nachlesen.XD
Wir reden von unserem RP und DA.
-

Chia
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me
by Aesse » Sat Aug 15, 2009 12:30 am
nummu nummu nummu Q-Q
Naja ich hab nen char gemacht gell? für mein comic und das rpg gell? und da soll sie die schwester von odin sein.
Aber Odin wurde eigentlich von jemand anderem designt... naja soweit so gut! aber jetzt führt sie einen auf, weil der neue char (sie heisst Skadi) mit Odin verwandt ist! und sie erlaubt mir das nicht.
Dabei hat sie mir sämmtliche "rechte" für Odin und Thaneira gegeben und somit sollte es eigentlich ja erlaubt sein, ihm eine schwester zu machne!
Ich bin ihr sogar entgegengekommen und hab egsagt, sie ist ein genetisches experiment! wollte sie aber auch nicht...
Dann ist sie eben von nem anderen Vater! herr got nochmal!
-

Aesse
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me