Naja,auf jeden Fall sind meine Pets, für alle hier, immer 'ne Notreserve.Wenn ich mal Pets hab',die euch fehlen (nicht die alten.oo) dann könnt ihr sie haben.Irgendwie komm' ich da dann schon wieder dran.XD Und für mich sind das Krüppelbilder.Basta.Sonst würd' ich ja wohl,in meinem art theard, requests bekommen,oder?XD
morgen leute! ich hab alle tiere erst am 8.8. adoptiert drum sind bei mir noch keine gewachsen aber falls ich seltene dann doppelt habe tausche ich gerne
Nichts ist für die Ewigkeit, alles ändert sich, das einzige was sich nie ändern wird ist die Veränderung ansich.
Leute?XD Hat 'wer hier eine Ahnung,wie ich das mache,dass ein Bild in einer bestimmten vergrößerung bleibt? Also,ich hab' das jetzt auf 200%,aber ich möchte,dass das in der größe bleibt.Sozusagen,dass 200% hinterher 100% prozent ist. So,dass das hier eben auf skalierung 200 bleibt. XD
Dein Gimp ist auf deutsch richtig? Lass mal überlegen. X) Oben in der Menüleiste müsste Bearbeiten oder Bild sowas stehen. Und dann irgenwas von Bildgröße oder skalieren oder so. XD Na ja, da kannst du halt Pixel, cm, Prozent, etc einstellen.
Neeein,das ist dann ja vergrößern.XD Ich mein' das so,dass man das auf 200% feststellt.Also das dann die vergrößerte Version normalgröße ist.Oh mann,besser kann ich's nicht erklären.XD
Ich hab auch mal ne Frage: Ihr werkelt doch alle so fleißig mit euren Grafiktabletts rum. Ich bin damit so langsam am Verzweifeln. Das kann doch nicht sein, dass ich damit kaum eine gerade Linie hinbekomme, sobald die nicht horizontal oder vertikal ist. Ich meine, hallo? Ich mache bei Comicbattles und so mit und Tiere sind auch nicht grade ein Hindernis für mich. Aber irgendwie wills halt nicht. Kann das an der Spitze liegen oder am Tablett selber? Ich habe meines ja gebraucht von ner Freundin bekommen. Das es ab und an zickt war ja klar, aber so sehr?
@Chia: Hast du irgendwo ne Funktion, wo du die Bildgröße einstellen kannst? Müsste irgendwo unter den Bildeinstellungen sein.