Discussion in other languages - Deutsch • Español • Français • Italiano • Nederlands • Polski • Русский • Svenska • 日本語 • 中文
by Sorren Fey » Thu Aug 06, 2009 4:39 pm
Ich kann auch schon seit halb sechs nicht mehr schlafen... Mein Lippenpiercing hat sich aufmal voll entzündet und ist voll angeschwollen. :(
Ich werd' gleich mal zur Apotheke und irgendwas entzündungshemmendes holen.
Wenn's schlimmer wird, muss ich mir tatsächlich noch einen Stab holen. Und das Wechseln wird traumhaft... >_<
-

Sorren Fey
- Admin
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me
-
by Mellina » Thu Aug 06, 2009 5:30 pm
Ich hatte mich um halb sechs noch einmal hingelegt und und bis viertel nach sieben geschlafen.
Ich bin doch immer noch im KH und schlafe da nur im Stundentakt.
Hoffentlich läuft der Tag heute halbwegs vernünftig (ohne zuviel Kotzerei ud halbe Kreislaufzusammenbrüche), damit ich morgen nach hause und den Rest der Bestrahlung ambulant machen kann.

Bitte gebe mir die Gelassenheit hinzunehmen, was nicht zu ändern ist;
den Mut zu ändern, was ich ändern kann
und die Weisheit zwischen beiden zu unterscheiden.

Artwork and customs made for me
-

Mellina
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me
by Cherry Hagal » Thu Aug 06, 2009 6:40 pm
moin ihr süßen
na, was liegt so an ^^
drück dir die daumen melli, das du bald zumindest nach hause kannst. is doch n ganz anderes gefühl, wenn mna zu hause sein kann. vielleicht könntest du dann auch wieder besser schlafen?
und die heilung bei patienten die auch zu hause bleiben können is auch besser, keine möchte gern im krankenhaus sein
-

Cherry Hagal
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me
by Chia » Thu Aug 06, 2009 7:24 pm
*gäääähn*
Morgen Leute.Ich konnte gestern auch nicht schlafen,und hab' bis halb vier Tv geglotzt.Viel zu warm hier...Heute werden's bis zu 31 Grad.Das ist total mist,besonders,wenn man 'nen Exemerpferd hat,dass sich bei Hitze die Mähne abscheuert. ._.
-

Chia
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me
by Chia » Thu Aug 06, 2009 7:32 pm
Und ich arme Sau muss wieder den ganzen Offenstall ausmisten.Mann,und schwimmen gehen bringt's auch nicht,da die,mit der ich eigentlich hingehen wollt',sich gestern eine Sehne am Bein gezerrt hat.(Haha,und sie hat mich ausgelacht,als ich auf Krücken gegangen bin.Das nennt man dann wohl Pech.XD)
Alle anderen sind im Urlaub...Und ich weigere mich,mit meiner kleinen Sis schwimmen zu gehen.0_____0
-

Chia
-
- My pets
- My items
- My wishlist
- My gallery
- My scenes
- My dressups
- Trade with me