bestimmt auch bald... dieser monat ist der erste in dem ich meine pets mal direkt am 1. ganz früh morgens adoptiert hab.. sonst waren meine auch immer erst abends gewachsen
Glück für dich Letzten Monat hatte ich Pech, da hab ich alle erst am 4. adoptieren können weil ich auf Klassenfahrt war. Also alle Tiere 4 Tage nach hinten verschoben Ein paar sind immer noch nicht erwachsen.
ja das kenne ich, ich war im urlaub.. am 31. auf den 1. nachts weggefahren und erst am 8. wieder zurück zum adoptieren aber was solls, so ein urlaub bzw. eine klassenfahrt ist ja auch was tolles, da nehm ich das gerne in kauf (wenns nicht allzu oft passiert )
Diesen Monat konnte ich ausnahmsweise auch schon morgens adoptieren.
Und alle Outcomes habe ich zum ersten mal auch bekommen!
(Was aber leider nicht heißt, daß mir im Laufe des Wachstums nicht schon wieder fast alle Seltenen fehlen werden. )
Bitte gebe mir die Gelassenheit hinzunehmen, was nicht zu ändern ist; den Mut zu ändern, was ich ändern kann und die Weisheit zwischen beiden zu unterscheiden. Artwork and customs made for me
Ach was Melli, du wirst diesen Monat bestimmt Glück haben Kann ja nicht sein, dass immer nur die anderen was gutes abbekommen... Irgendwann muss das Glüch schließlich jeden mal finden!