solche leute die sich bei mir freunde geschimpft haben, haben sich bei mir nie von selber gemeldet.
denen musste ich immer hinterher rennen, damit die sich mal mit mir getroffen haben,von selber kam da nie was.
auf solche leute kann ich verzichten
und ne freundin von meinem freund,die ich aber selber auch schon länger kennne, hatte sich bei uns gemeldet und wir haben uns n paar mal bei ihr getroffen. als es aber darum ging, das die mal zu uns kommen war plötzlich stillstand und die hat sich nie wieder bei uns bisher gemeldet. erst war ihr sohn krank den wollte sie nich alleine lassen, was ja auch ok war, aber danach wollte sie auch mal kommen und wollte sich bei uns gemeldet haben.....das war vor pfingsten

wir haben hartz IV und müssen auch noch den sprit bezahlen und fahren hin, sie aber auch und macht sich keine mühe.
und die freundin die ich in der schule hatte, bevor ich umgezogen bin, musste jedes mal schon um 21 uhr zu hause sein, wobwohl die immer n jahr älter war als ich. mit der konnte man auch nix anfangen und später hat sie ne ausbildung zur krankenschwester gemacht und war mehr oder weniger weg und hat sich auch nie wieder gemeldet.
E: wir haben heut mittag um 11 den ADAC angerufen und jetzt kommt er an