der perso von meinem freund war auch mal drüber und meiner glaube ich auch...bin dahin gegangen hab n neuen geholt und das war´s nix mit strafe oder so
wir freuen uns hier grad n ast weil wir es endlich mal auf die reihe gekriegt haben den ganzen müll der hier der wohnung stand weg zum recycling hof zu bringen. wie viel platz wir jetzt im wohnzimmer haben...der hammer

da standen 2 monitore, 1 fernseher und 1 kaputter bürostuhl. die 2 kaffeemaschinen und der toaster standen im flur

den fernseher haben wir unserem nachbarn unter uns gegeben. die sind auch hartz IV empfänger und konnten den ganz gut gebrauchen ^^
und der hof is keine 10 minuten von uns entfernt.
jetzt müssen wir noch n paar kartons weg schmeissen ne runde des wohnzimmer saugen und dann können wir auch irgendwann unser neues kaninchen raus lassen

ich bin 1,78 und hab schuhgröße 42. ich kann nur turnschuhe tragen weil mir normale tussi-schuhe nich passen
ich hab n ziemlich breiten fuß und n hohen spann. kann ja nich mal stiefel tragen, muss diese klopper-ranger-stiefel tragen was "normales" krieg ich nich