Hier können wir uns auf Deutsch unterhalten:)

Discussion in other languages - Deutsch • Español • Français • Italiano • Nederlands • Polski • Русский • Svenska • 日本語 • 中文

Re: Hier können wir uns auf Deutsch unterhalten:)

Postby Cherry Hagal » Mon Jul 20, 2009 11:32 pm

ed hardy....das sich das leute echt kaufen...

der perso von meinem freund war auch mal drüber und meiner glaube ich auch...bin dahin gegangen hab n neuen geholt und das war´s nix mit strafe oder so

wir freuen uns hier grad n ast weil wir es endlich mal auf die reihe gekriegt haben den ganzen müll der hier der wohnung stand weg zum recycling hof zu bringen. wie viel platz wir jetzt im wohnzimmer haben...der hammer :lol:

da standen 2 monitore, 1 fernseher und 1 kaputter bürostuhl. die 2 kaffeemaschinen und der toaster standen im flur :mrgreen:

den fernseher haben wir unserem nachbarn unter uns gegeben. die sind auch hartz IV empfänger und konnten den ganz gut gebrauchen ^^
und der hof is keine 10 minuten von uns entfernt.

jetzt müssen wir noch n paar kartons weg schmeissen ne runde des wohnzimmer saugen und dann können wir auch irgendwann unser neues kaninchen raus lassen :D ^^

ich bin 1,78 und hab schuhgröße 42. ich kann nur turnschuhe tragen weil mir normale tussi-schuhe nich passen
ich hab n ziemlich breiten fuß und n hohen spann. kann ja nich mal stiefel tragen, muss diese klopper-ranger-stiefel tragen was "normales" krieg ich nich
Cherry Hagal

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby Yamaneko » Mon Jul 20, 2009 11:41 pm

Cherry Hagal wrote:der perso von meinem freund war auch mal drüber und meiner glaube ich auch...bin dahin gegangen hab n neuen geholt und das war´s nix mit strafe oder so

Früher gab es bei uns im Bezirk ein Bürgerbüro. Da war so was auch nie ein Problem. Aber dann hat die Stadt das Ämterhaus gebaut und das Büro geschlossen. :( Das haben wir übrigens auch erst heue Morgen festgestellt, dass es das Büro nicht mehr gibt.
Wir sind dann zum Ämterhaus, haben ne Nummer gezogen, sind erstmal zum Frühstücken abgedampft, haben Passfotos geschossen (die alten, auf denen ich fast genauso aussah wie auf den neuen häte unser Büro genommen...) und musten dann bei Wiederkommen nur noch fünf Minuten warten.^^ Die armen Socken, die da Stundenlang saßen. :mrgreen:

Hach, so was tröstet doch über nen paar Schmerzen hinweg. Zumindest versuche ich mich damit zu trösten. Und irgendwo hält einen die Rennerei doch vom Nachdenken ab.
Yamaneko

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby Cherry Hagal » Mon Jul 20, 2009 11:52 pm

das foto war bei mir kein problem. ich hab früher meine bewerbungsfotos in passbild format machen lassen und hatte noch eins übrig :D

ich war vorhin duschen und da hab ich erstmal gemerkt das braunes wasser aus der leitung kommt :roll:
hoffen wir mal,das es nur durch den starken regen kommt den wir heut schon hatten. werd nachher auch mal die nachbarn fragen, ob die auch braunes wasser haben. is ja im moment noch mittagsruhe :roll:

die mäuse haben kein wasser mehr in der flasche,aber die brühe kann ich denen ja nich geben. hoffentlich geht das wieder weg

E: gut gut, hab noch wasser im wasserkocher übrig von heute morgen als es noch ok war :mrgreen:
Last edited by Cherry Hagal on Tue Jul 21, 2009 12:07 am, edited 1 time in total.
Cherry Hagal

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby Sorren Fey » Tue Jul 21, 2009 12:07 am

Dann gib' ihnen halt was saftiges zum Futtern. Über Gurke freuen die sich bestimmt. X)
Image
Sorren Fey
Admin

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby Cherry Hagal » Tue Jul 21, 2009 12:09 am

gemüse hab ich nich da und heute is unser aller letztes geld alle für diesen monat :?

hab ja zum glück noch was gefunden ^^
Cherry Hagal

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby Chia » Tue Jul 21, 2009 12:10 am

*Q*
Da ist wieder Sorren's Avvie!*hysterisch kreisch*
*anglubsch**anstarr* *versuch eine symbiose mit dem Avvie einzugehen*
XD
Image
Chia

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby Yamaneko » Tue Jul 21, 2009 12:11 am

Cherry Hagal wrote:das foto war bei mir kein problem. ich hab früher meine bewerbungsfotos in passbild format machen lassen und hatte noch eins übrig :D

Tja, ich hatte ja auch noch nen "Altes". Aber als diegesehen haben, dass das auf meinem alten, ganze drei Jahre alten Ausweis drauf war, wollten die das nicht mehr. :s

Schaut mal:
Image
Pet's name: Parker

So süß! *huggles*
Yamaneko

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby Cherry Hagal » Tue Jul 21, 2009 12:14 am

die sieht cool aus, hatte auch grad nach meinen pets geguckt ob igrendwas gewachsen ist,aber irgendwie kam nix

aber du hast deine auch 1 tag vor mir geholt
Cherry Hagal

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby Sorren Fey » Tue Jul 21, 2009 12:23 am

chia, du spinnst. XD
Image
Sorren Fey
Admin

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Postby Chia » Tue Jul 21, 2009 12:28 am

*kreisch*
Der avvie spricht mit mir!*Q*
Was?Ich spinn' doch nicht!XD
Image
Chia

My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups