hi @laurice... du glaubst gar nicht, wie vielen leuten es so geht... aber lass dir mal dein selbstwertgefühl nicht von deinen zähnen puttmachen und schon gar nicht von leuten mit denen du sowiso nicht klarkommst. ich gehe einfach nicht hin auf solche feten wenn da solche leute sind... fertig

. ich denke mal das du in einem alter bist wo du das für dich selbst entscheiden kannst.
auch wenn du nix an den zähnen hättest würden sie irgendetwas anderes finden um zu tuscheln

. hast du dich denn auch schonmal direkt an die krankenkasse gewendet? vielleicht können sie dir einen vorschlag machen an welchen zahnarzt du dich mal wenden könntest..
tja @Death of Fantasy.... und das mit meiner sig... öh... ich war schon der meinung das es besser ist die mods darüber zu informieren über die signatur das man mit familienmitgliedern auch tauscht das hat mit mäkeln oder besserwissen gar nix zu tun.... es ist doch sonst nicht möglich zu unterscheiden ob es sich um familienangehörige, freunde usw handelt. es wäre nämlich richtig ärgerlich, wenn man seinen account gesperrt bekommen würde nur weil man mit seinen kids tauscht.. noch ärgerlicher wäre das wenn man wie ich schon einiges an echtem geld reingesteckt hat um store sachen zu holen... schließlich hilft man ja damit sicherlich auch diese seite zu finanzieren... und dann einfach rausgeschmissen zu werden wäre schon... naja...

aber ich werde mich mal am besten direkt mal da nachhaken wo es gilt

.... auf jeden fall ist es garantiert wahnsinnig schwierig für die admins hier auf dieser seite alles organisiert im lot zu halten... und es ist fast unmöglich mitlerweile als mitglied wirklich alle threads auswendig zu kennen, schon gar nicht für die kids, darum sollte man nicht an anderer leute signaturen mäkeln und das den leuten überlassen, die dafür da sind....