Die haben da auch ne Kletterhalle und die Schwimmhalle nebenan kann man komplett kostenlos nutzen, Fitnessraum mit Trainer. Für meine Wehwehchen könnte da tatsächlich hilfreich sein. Bissel Sport kann nie schaden und wenn ich mich Nachmittags um nix weiter kümmern muss, kann ich mich da ein bissel drauf einlassen.
Den Typen vom Amt wär es natürlich lieb, ich würde da gleich für 2 Jahre bleiben und ne Umschulung machen. Allerdings kommen die Berufe, die da ausgebildet werden nicht so für mich in Frage. Sind nämlich ziemlich viele kaufmännische Berufe und die wurden für mich schon ausgeschlossen, nach nem Test.
Allerdings soll es hier in der Umgebung auch nich viele Alternativen geben. Muss mal alles auf mich zu kommen lassen. Die Sachbearbeiterin hat gesagt, man kann einiges machen, was sonst nicht ginge und es wird immer nach Lösungen gesucht, die möglichst allen gerecht werden. Denn die meinte, dass einige Beziehungen auch schon bei so ner langen Internatszeit auf der Strecke geblieben wären und das muss ich nun wirklich nicht haben