A long ago Tale - German RP

Discussion in other languages - Deutsch • Español • Français • Italiano • Nederlands • Polski • Русский • Svenska • 日本語 • 中文

Re: A long ago Tale - German RP

Postby Chia » Tue Jan 20, 2009 1:34 am

Jules war schon einige Zeit durch die gegen geriten,als er plötzlich mehrere Personen im Wald sah.Wer waren sie?
Er musste einen Jubelschrei unterdrücken,als eine der Frauen den einen Mann Prinz nannte.Er hatte ihn gefunden,er alleine,kein anderer!Als er grade losstürmen wollte,um den Prinz vom Pferd zu reißen,und ihn einfach mit zu nehmen,überlegte er es sich anders.Der Prinz schien an den Frauen zu zweifeln!Und als die eine Frau wegritt,sah er seine Chance."Jetzt oder nie!" dachte er,und ließ sein Ross im schritt auf die Lichtung schreiten.Er stellte sich mit seinem Pferd direkt vor den Prinzen,und sagte zu ihm,möglichst ruhig:"Sie wissen,dass dies eine der Frauen ist,die ihren Vater umgebracht haben.Ich selber habe einige der suchblätter aufgehangen."
Als der Prinz ihn erschrocken ansah,und den zweifen in seinen Augen sah,als er die Frau anblickte,sprach er weiter:Was ist?Wollen sie nun ihren Tod riskieren,oder soll ich sie ein Stück mitnehmen.Nur wenn sie wollen natürlich!"
Er machte eine Pause.bevor er weiter redete:"Wussten sie eigentlich schon,wer das Schloss angezündet hat?"
Als der Prinz ihn unwissen ansah,sagte er:"Eine Frau,mit langem,Kastanien braunem Haar,und grün-blauen Augen!
Kennen sie diese Frau?Sie wird schon überall gesucht..."
Er wusste: Damit hatte er einen Trumpf ausgespielt.
Image
User avatar
Chia
 
Posts: 13209
Joined: Fri Oct 03, 2008 8:48 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: A long ago Tale - German RP

Postby Aesse » Tue Jan 20, 2009 2:32 am

Arthura knurrte nur, trieb ihr Pferd zwischen das von Uriel und Jules und liess das Kleine Mädchen kurz zu Uriel klettern "Pass auf die kleine auf Uriel..." sagte sie nur ruhig und sah Jules genau in die Augen, doch, auch die Geschichte mit dem Schloss verwirrte sie "EOLINDA!" keifte sie nur kurz und sah diese finster an, bevor sie ihr Schwert zog... "Für die Info mit dem Schloss, danke ich ihnen Jules, dafür das sie Uriel mitnehmen, könnten wir allerdings streit bekommen, demnach bitte ich ihnen, wieder zu gehen..." Sie hob nur ihr Schwert, sah kurz zu Uriel und lächelte ihm besänftigend zu "Ich sage nachher wohin wir gehen, erinner mich nur daran kleiner..." kurz sah sie Jules an, er war ein ziemlicher Kindskopf, doch, alle rafen waren käuflich, ganz besonders er, da er immer das bekommen wollte, was er bekommen konnte... doch, machte ihm dies gefährlich... "Arand... kümmer dich bitte kurz um Uriel, darf ich euch zudem vorstellen GRAF Jules..." sie hoffte, die beiden erinnerten sich daran, das die Grafen nicht zu trauen waren...

(Arthura is gute ritterin, macht Richard nie aua... aber die geschichten von Eolinda gefallen ihr nicht...)
ImageImageImage
Art by me :)
User avatar
Aesse
 
Posts: 11915
Joined: Fri Oct 24, 2008 5:21 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: A long ago Tale - German RP

Postby Chia » Tue Jan 20, 2009 6:25 am

Jules lächelte in sich hinein.Wie naiv war diese Frau doch,die er für eine Gräfin,oder eine Ritterin hielt!
Aber,nunja...Er hatte erreicht was er wollte.Jetzt würde die Gräfin bestimmt hinter der anderen Frau herreiten,und er wäre mit den beiden Männern,die bestimmt nicht sehr kampf ausgebildete waren,allein.Mit dem einen würde er einfach kurzen prozess machen...Er würde den Mann nicht umbringen,aber außer Gefächt setzen.Und den Prinzen...Er schien genauso unerprobt zu sein,wie der andere.Wie hieß der Prinz doch gleich?Uriel?Und der andere muss dann Arand sein,wenn er sich nicht verhört hatte.
Dann sah er das Mädchen,was sollte er mit ihr machen?Am besten überlegte er sich das,nachdem er Arand außer gefächt gesetzt hatte.Der Rest würde sich ergeben,das hoffte er zu mindest.

--------------------------------------------------------------------------------------------

Eolinda war schon ein Stück weit weg,als sie etwas im Gebüsch hörte.Sie schnellte auf ihrem Pferd herum,und sah einen Schatten im Gebüsch sitzen.Im nächsten Moment war er weg.Sie dachte dass sie sich das eingebildet haben musste,und ritt weiter.
Image
User avatar
Chia
 
Posts: 13209
Joined: Fri Oct 03, 2008 8:48 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: A long ago Tale - German RP

Postby Miryl » Tue Jan 20, 2009 8:30 am

(So, das ist ne supper Gelegenheit um das ganze aufzupeppen. Macht euch auf die Suche von allen nach dem Prinzen gefasst)

Uriel war verwirrt. Wem konnte er überhaupt trauen? Wusste er denn, wer was getan oder nicht getan hatte? Wusste er, wer gut und wer böse war?
Er sah Arand kurz an. "Komm..." flüsterte er dem Bruder zu, dann gab er dem Pferd die Fersen und es schoss in den Wald hinein, von den Fremden weg, die ihm alle etwas anderes erzählten. Weg von dem Fremden Grafen, von der Ritterin, und auch von der Gräfin.

(So, und außer Arand findet ihn vorerst niemand. Ich will eine allgemeine Suche veranstalten, um unserem Kopfgeldjäger mal nen Job zu geben, und alle etwas anzuheizen, das gibt mehrere Abenteuer...)
I'm doing growable Froggies.
I love art of my Fursona Fervien.

Image Image
User avatar
Miryl
 
Posts: 2200
Joined: Wed Nov 19, 2008 3:46 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: A long ago Tale - German RP

Postby Aesse » Tue Jan 20, 2009 9:14 am

((Omg das lauft mir aus der Hand ^__^"
1. sollten allesammt die Grafen eig. nur so ne vorahnung haben und nitmal wissen, wer Uriel sucht etc. aber, was sollt
2.ihr verwirrt mich einfach O____o"
3.Woher finden die alle Arthura und co. immer, wenn die doch nitmal wissen wo die is, aber, egal -__-" playt ruhig weiter, ich hör hier auf ^__^" bevorsch mir die laune total verderbe ^__^"))
ImageImageImage
Art by me :)
User avatar
Aesse
 
Posts: 11915
Joined: Fri Oct 24, 2008 5:21 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: A long ago Tale - German RP

Postby Miryl » Tue Jan 20, 2009 8:49 pm

(bitte??
Jetzt hörst du auf??
Na toll!
Dann können wir das RP schmeißen!!
Sag einfach, was wir ändern sollen...
Kann ja keiner riechen!)
I'm doing growable Froggies.
I love art of my Fursona Fervien.

Image Image
User avatar
Miryl
 
Posts: 2200
Joined: Wed Nov 19, 2008 3:46 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: A long ago Tale - German RP

Postby Chia » Wed Jan 21, 2009 2:14 am

((ich glaub ich hör net recht..
Du hast das RP gegründet,und nur weil etwas jetzt nicht so läuft wie gewollt hörst du auf?
nicht bös gemeint oder so,nur das verwirrt mich grad))
Image
User avatar
Chia
 
Posts: 13209
Joined: Fri Oct 03, 2008 8:48 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: A long ago Tale - German RP

Postby Aesse » Wed Jan 21, 2009 4:35 am

((Ich hör ja nit endgültig auf x'D bin nur momentan anderweilig ein wenig beschäftigt x'D keine angst, komme wieder x'D))
ImageImageImage
Art by me :)
User avatar
Aesse
 
Posts: 11915
Joined: Fri Oct 24, 2008 5:21 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: A long ago Tale - German RP

Postby Miryl » Wed Jan 21, 2009 6:58 am

(Also das check ich jetzt nicht oO)
I'm doing growable Froggies.
I love art of my Fursona Fervien.

Image Image
User avatar
Miryl
 
Posts: 2200
Joined: Wed Nov 19, 2008 3:46 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: A long ago Tale - German RP

Postby Aesse » Wed Jan 21, 2009 8:48 am

((ich sags in 2 worte: kurze Pause =D))
ImageImageImage
Art by me :)
User avatar
Aesse
 
Posts: 11915
Joined: Fri Oct 24, 2008 5:21 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 2 guests