Deutscher Thread - Alle Neune!

Discussion in other languages - Deutsch • Español • Français • Italiano • Nederlands • Polski • Русский • Svenska • 日本語 • 中文

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby NeverlandART » Thu Apr 13, 2017 8:19 pm

Manchmal hat man doch richtig Glück im Pound 😍
Image
Pet's name: Brennan
Adopt virtual pets at Chicken Smoothie!

@Schneemaehne:
Die Geschichte ist total süß, meine Großeltern sind auch noch so ein jung gebliebenes und verknalltes Pärchen *-*
NeverlandART
 
Posts: 40
Joined: Sun Mar 12, 2017 11:17 pm
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby Schneemaehne » Sun Apr 16, 2017 7:40 am

Wow, herzlichen Glückwunsch NerverlandART!

Aww, das ist süß <3 Muss zugeben, komme mit den beiden leider nicht gut zurecht. Studenten-WG in einem ruhigen Viertel mit jungen Familien und Rentnern kommt leider nicht gut. Dann ist es denen auch egal, dass die laute Musik nicht von dir kommt und du genau so gerne schlafen würdest - selbes Haus, wir sind also alle kollektiv die "Bösen" :P
Image
My DeviantArt
Avatar and signature sketch made by myself, no stealing or Princess Stabbity will get you.
User avatar
Schneemaehne
 
Posts: 2664
Joined: Sat May 23, 2009 8:26 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby Nimi » Mon Apr 17, 2017 12:37 am

Ich hab mal eine kleine Frage an die, die schon einige Oster-Events mitgemacht haben: Wisst ihr noch, wie lange das immer ungefähr ging? Also gibt es da vorher eine Ankündigung im Sinne von "das Event geht noch 3 Tage" oder so, damit man seine Tokens noch rechtzeitig eintauschen kann?
Ist mein erstes Osterevent hier^^
Image
Schläft ein Lied in allen Dingen,
die da träumen fort und fort,
und die Welt hebt an zu singen,
triffst du nur das Zauberwort.
User avatar
Nimi
 
Posts: 179
Joined: Thu Aug 04, 2016 6:00 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby Shinryu » Mon Apr 17, 2017 12:41 am

Nimi wrote:Ich hab mal eine kleine Frage an die, die schon einige Oster-Events mitgemacht haben: Wisst ihr noch, wie lange das immer ungefähr ging? Also gibt es da vorher eine Ankündigung im Sinne von "das Event geht noch 3 Tage" oder so, damit man seine Tokens noch rechtzeitig eintauschen kann?
Ist mein erstes Osterevent hier^^

Totoro has put up the last of her Easter prizes today, along with some more gifts! If you've been saving your eggs during the event, now you can spend them knowing everything is revealed.

You can still hunt for eggs today and tomorrow, but after then the Easter hunt will end.

    Kurz gesagt, heute gabs die letzten neuen Tiere und Items, morgen ist die letzte Chance, noch Eier zu sammeln.
    Danach wirst du zusätzlich noch ein paar Tage zeit haben, um deine Tokens einzulösen.^^

               Image
[ formerly ZEL ] [ they/he ] [ Germany ]      And what of you, my mirror?      [PCE] [FR]
                           currently mostly inactive
User avatar
Shinryu
 
Posts: 27752
Joined: Thu Sep 18, 2008 1:04 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby Joof » Mon Apr 17, 2017 12:53 am

ZΕL wrote:
Nimi wrote:Ich hab mal eine kleine Frage an die, die schon einige Oster-Events mitgemacht haben: Wisst ihr noch, wie lange das immer ungefähr ging? Also gibt es da vorher eine Ankündigung im Sinne von "das Event geht noch 3 Tage" oder so, damit man seine Tokens noch rechtzeitig eintauschen kann?
Ist mein erstes Osterevent hier^^

Totoro has put up the last of her Easter prizes today, along with some more gifts! If you've been saving your eggs during the event, now you can spend them knowing everything is revealed.

You can still hunt for eggs today and tomorrow, but after then the Easter hunt will end.

    Kurz gesagt, heute gabs die letzten neuen Tiere und Items, morgen ist die letzte Chance, noch Eier zu sammeln.
    Danach wirst du zusätzlich noch ein paar Tage zeit haben, um deine Tokens einzulösen.^^

Und für die zeit, die einem für das einlösen der restlichen token noch bleibt gibt es auch einen timer der runter läuft.
Man sollte nur nicht vergessen, dass CS zeit eine andere zeitzone ist. Also lieber auf nummer sicher gehen und alles rechtzeitig eintauschen. Es ist leuten durchaus schon passiert, dass sie sich verschätzt haben und die zeit dann doch schon abgelaufen war...
Joof
 
Posts: 6576
Joined: Sat Nov 07, 2009 9:02 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby Shinryu » Mon Apr 17, 2017 1:05 am

Joof wrote:Man sollte nur nicht vergessen, dass CS zeit eine andere zeitzone ist. Also lieber auf nummer sicher gehen und alles rechtzeitig eintauschen. Es ist leuten durchaus schon passiert, dass sie sich verschätzt haben und die zeit dann doch schon abgelaufen war...

    Das passiert den Leuten drüben auf der anderen Seite der großen Pfütze gern schonmal, jup.
    Deutschland/Schweiz/Österreich sind GMT allerdings zur Sommerzeit zwei Stunden voraus, also sollte hier kein Irrtum vorkommen, wenn man sich nicht komplett im Tag irrt xD
    Tbh am Tag nach Ende der Eiersuche alles einzutauschen finde ich immer am sichersten, es sei denn natürlich, man ist noch fleißig dabei, sich mehr tokens zu ertraden.
    Nach dem Erscheinen der letzten Preise gibt's außerhalb von Trades nicht wirklich nen Grund, das Eintauschen noch weiter herauszuzögern. Alles, was wachsen kann, ist mittlerweile erwachsen und kann im Archiv gefunden werden, also gibt's auch keine Unklarheiten über die Anzahl an Outcomes^^

               Image
[ formerly ZEL ] [ they/he ] [ Germany ]      And what of you, my mirror?      [PCE] [FR]
                           currently mostly inactive
User avatar
Shinryu
 
Posts: 27752
Joined: Thu Sep 18, 2008 1:04 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby Nimi » Mon Apr 17, 2017 1:09 am

Ah super, danke :D Das hab ich doch glatt überlesen xD
Image
Schläft ein Lied in allen Dingen,
die da träumen fort und fort,
und die Welt hebt an zu singen,
triffst du nur das Zauberwort.
User avatar
Nimi
 
Posts: 179
Joined: Thu Aug 04, 2016 6:00 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby Julia » Tue Apr 18, 2017 12:33 am

ZΕL wrote:
Joof wrote:Man sollte nur nicht vergessen, dass CS zeit eine andere zeitzone ist. Also lieber auf nummer sicher gehen und alles rechtzeitig eintauschen. Es ist leuten durchaus schon passiert, dass sie sich verschätzt haben und die zeit dann doch schon abgelaufen war...

    Das passiert den Leuten drüben auf der anderen Seite der großen Pfütze gern schonmal, jup.
    Deutschland/Schweiz/Österreich sind GMT allerdings zur Sommerzeit zwei Stunden voraus, also sollte hier kein Irrtum vorkommen, wenn man sich nicht komplett im Tag irrt xD
    Tbh am Tag nach Ende der Eiersuche alles einzutauschen finde ich immer am sichersten, es sei denn natürlich, man ist noch fleißig dabei, sich mehr tokens zu ertraden.
    Nach dem Erscheinen der letzten Preise gibt's außerhalb von Trades nicht wirklich nen Grund, das Eintauschen noch weiter herauszuzögern. Alles, was wachsen kann, ist mittlerweile erwachsen und kann im Archiv gefunden werden, also gibt's auch keine Unklarheiten über die Anzahl an Outcomes^^


Ich stimme ZEL da vollkommen zu. Ich würde außerdem immer empfehlen, von jedem Token mindestens eins zu behalten. Oft lohnt es sich diese Items später zu tauschen. :)
Image Image
It is not in the stars to hold our destiny but in ourselves.

I am a holibomber!
I have gifted __ people.
I have received __ gifts.
User avatar
Julia
 
Posts: 32264
Joined: Tue Oct 07, 2008 6:50 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby Tanybrid » Sun Apr 30, 2017 9:31 pm

Hat einer von euch den thread zur Hand, in dem viele rares list pets mit ID's aufgelistet sind? Ich finde den einfach nicht mehr :/
User avatar
Tanybrid
 
Posts: 28429
Joined: Sun Apr 24, 2011 2:20 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby Asvoria » Sun Apr 30, 2017 9:34 pm

Tanybrid wrote:Hat einer von euch den thread zur Hand, in dem viele rares list pets mit ID's aufgelistet sind? Ich finde den einfach nicht mehr :/


OMGS Rare & UR pet List Count
click me
User avatar
Asvoria
 
Posts: 6178
Joined: Tue Aug 23, 2011 1:15 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests