Deutscher Thread - Alle Neune!

Discussion in other languages - Deutsch • Español • Français • Italiano • Nederlands • Polski • Русский • Svenska • 日本語 • 中文

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby Tupfensplitter » Wed Apr 12, 2023 9:28 am

Also ich finde die Dackel gut gemacht, auch wenn ich Dackel jetzt nicht so sehr mag. Ich würde mir wünschen, wenn es mal Pudel geben würde, soweit ich weiß gibt's das noch nicht.

Ostern ist ja jetzt vorbei. Habt ihr irgendwelche pets, die euch besonders gut gefallen? Also ich mag ja die Otter, die mit Blumen bedeckt sind sehr.

Ich bin auch schon gespannt, wie die ganzen cs birthday pets aussehen werden.
User avatar
Tupfensplitter
 
Posts: 6315
Joined: Mon Nov 30, 2015 2:25 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby BlackAliat » Wed Apr 12, 2023 9:38 am

Tupfensplitter wrote:Also ich finde die Dackel gut gemacht, auch wenn ich Dackel jetzt nicht so sehr mag. Ich würde mir wünschen, wenn es mal Pudel geben würde, soweit ich weiß gibt's das noch nicht.

Ostern ist ja jetzt vorbei. Habt ihr irgendwelche pets, die euch besonders gut gefallen? Also ich mag ja die Otter, die mit Blumen bedeckt sind sehr.

Ich bin auch schon gespannt, wie die ganzen cs birthday pets aussehen werden.

Bei den Dackeln stimme ich dir voll und ganz zu, ich finde die Idee, sie auf der Ratten-Lineart zu machen, echt kreativ, aber mit Dackeln kann ich mich trotzdem nicht anfreunden.
Glaubt ihr, es lohnt sich, sich das Set zu kaufen? Ich brauche ein paar Pets zum traden, aber weiß nicht, wie es mit der Nachfrage so aussieht…

Was die Oster-Pets angeht, ich mag die Drachen und die Hunde echt gerne. Aber gelungen finde ich sie alle!

Bei den B-Day Pets bin ich echt gespannt auf die Wölfe, Malk Wölfe sind meine absoluten Lieblingstiere auf CS und ich freue mich dass es endlich wieder neue gibt! Nur schade, dass man noch nicht sieht, welche von den Transportboxen der Wolf letztendlich ist, dann könnte ich jetzt schon versuchen, möglichst viele davon zu bekommen

-She/her
-Butterfly wolf collector
-Artist

Image ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ ‎ Image
Image Image
User avatar
BlackAliat
 
Posts: 406
Joined: Sat Jan 28, 2023 5:21 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby Tupfensplitter » Wed Apr 12, 2023 9:56 pm

BlackAliat wrote:Bei den Dackeln stimme ich dir voll und ganz zu, ich finde die Idee, sie auf der Ratten-Lineart zu machen, echt kreativ, aber mit Dackeln kann ich mich trotzdem nicht anfreunden.
Glaubt ihr, es lohnt sich, sich das Set zu kaufen? Ich brauche ein paar Pets zum traden, aber weiß nicht, wie es mit der Nachfrage so aussieht…


Also soweit ich das mitbekomme ist die Nachfrage nicht riesig groß, aber ich hab ein paar Leute gesehen, die danach suchen oder es hoarden.
User avatar
Tupfensplitter
 
Posts: 6315
Joined: Mon Nov 30, 2015 2:25 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby motheroffurbies » Fri Apr 21, 2023 3:42 am

BlackAliat wrote:
Tupfensplitter wrote:Also ich finde die Dackel gut gemacht, auch wenn ich Dackel jetzt nicht so sehr mag. Ich würde mir wünschen, wenn es mal Pudel geben würde, soweit ich weiß gibt's das noch nicht.

Ostern ist ja jetzt vorbei. Habt ihr irgendwelche pets, die euch besonders gut gefallen? Also ich mag ja die Otter, die mit Blumen bedeckt sind sehr.

Ich bin auch schon gespannt, wie die ganzen cs birthday pets aussehen werden.

Bei den Dackeln stimme ich dir voll und ganz zu, ich finde die Idee, sie auf der Ratten-Lineart zu machen, echt kreativ, aber mit Dackeln kann ich mich trotzdem nicht anfreunden.
Glaubt ihr, es lohnt sich, sich das Set zu kaufen? Ich brauche ein paar Pets zum traden, aber weiß nicht, wie es mit der Nachfrage so aussieht…
...

Nachfrage ganz ok glaube ich, habe ohne zu advertisen fast das komplette zweite Set was ich geholt hatte getradet :3
ich find die ziemlich cute muss ich sagen :D
User avatar
motheroffurbies
 
Posts: 6220
Joined: Tue Nov 15, 2011 11:16 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby Empusa » Sat Sep 23, 2023 12:54 am

Hallo :3 ist ja cool das es hier auch Threads in anderen sprachen gibt damit hätte ich echt nicht gerechnet
ImageImageImage
User avatar
Empusa
 
Posts: 3402
Joined: Wed Sep 20, 2023 10:55 pm
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby Another World » Tue Oct 03, 2023 6:05 am

Empusa wrote:Hallo :3 ist ja cool das es hier auch Threads in anderen sprachen gibt damit hätte ich echt nicht gerechnet


Ich finde es immer etwas schade, dass man im normalen Threads nur auf Englisch unterhalten darf. Ich verstehe warum, aber ich glaube manchmal gäbe es weniger Missverständnis, wenn man das originale Text in seiner eigenen Sprache dazu schreiben dürfte, damit andere ab und zu bei der Übersetzung helfen könnten.


I'm back in London, I'm running down Columbia Road
They're selling sunflowers cheap
I'm reading novels, I'm dating, but just dating for sport
I'm getting coffees for free
I hang all my art and I dance with the coven
As the rain falls hard on the street and I
I'm doing better, I made it to September
I can finally breathe ~ There It Goes


Long live the walls we crashed through
All the kingdom lights shined just for me and you
I was screaming long live all the magic we made
And bring on all the pretenders
One day, we will be remembered ~ Long Live


he/they
I am a holibomber!
I have gifted __ people.
I have received __ gifts.
User avatar
Another World
 
Posts: 1517
Joined: Sat May 07, 2011 7:26 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby Empusa » Tue Oct 03, 2023 1:48 pm

Another World wrote:
Empusa wrote:Hallo :3 ist ja cool das es hier auch Threads in anderen sprachen gibt damit hätte ich echt nicht gerechnet


Ich finde es immer etwas schade, dass man im normalen Threads nur auf Englisch unterhalten darf. Ich verstehe warum, aber ich glaube manchmal gäbe es weniger Missverständnis, wenn man das originale Text in seiner eigenen Sprache dazu schreiben dürfte, damit andere ab und zu bei der Übersetzung helfen könnten.


oh ja :s fällt mir auch manchmal echt schwer alles zu verstehen weil mein englisch echt teilweise nicht gut ist e-e
ImageImageImage
User avatar
Empusa
 
Posts: 3402
Joined: Wed Sep 20, 2023 10:55 pm
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby Another World » Sun Nov 05, 2023 9:42 am

Empusa wrote:
Another World wrote:
Empusa wrote:Hallo :3 ist ja cool das es hier auch Threads in anderen sprachen gibt damit hätte ich echt nicht gerechnet


Ich finde es immer etwas schade, dass man im normalen Threads nur auf Englisch unterhalten darf. Ich verstehe warum, aber ich glaube manchmal gäbe es weniger Missverständnis, wenn man das originale Text in seiner eigenen Sprache dazu schreiben dürfte, damit andere ab und zu bei der Übersetzung helfen könnten.


oh ja :s fällt mir auch manchmal echt schwer alles zu verstehen weil mein englisch echt teilweise nicht gut ist e-e


wenn einige von euch ueberhaupt mit dem Englischen Probleme haben, koenntet ihr gerne hier posten und ich versuche zu antworten, oder ihr koenntet mir auch eine PN schicken!


I'm back in London, I'm running down Columbia Road
They're selling sunflowers cheap
I'm reading novels, I'm dating, but just dating for sport
I'm getting coffees for free
I hang all my art and I dance with the coven
As the rain falls hard on the street and I
I'm doing better, I made it to September
I can finally breathe ~ There It Goes


Long live the walls we crashed through
All the kingdom lights shined just for me and you
I was screaming long live all the magic we made
And bring on all the pretenders
One day, we will be remembered ~ Long Live


he/they
I am a holibomber!
I have gifted __ people.
I have received __ gifts.
User avatar
Another World
 
Posts: 1517
Joined: Sat May 07, 2011 7:26 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby Amadou » Fri Dec 01, 2023 9:50 am

Empusa wrote:
Another World wrote:
Empusa wrote:Hallo :3 ist ja cool das es hier auch Threads in anderen sprachen gibt damit hätte ich echt nicht gerechnet


Ich finde es immer etwas schade, dass man im normalen Threads nur auf Englisch unterhalten darf. Ich verstehe warum, aber ich glaube manchmal gäbe es weniger Missverständnis, wenn man das originale Text in seiner eigenen Sprache dazu schreiben dürfte, damit andere ab und zu bei der Übersetzung helfen könnten.


oh ja :s fällt mir auch manchmal echt schwer alles zu verstehen weil mein englisch echt teilweise nicht gut ist e-e


wenn einige von euch ueberhaupt mit dem Englischen Probleme haben, koenntet ihr gerne hier posten und ich versuche zu antworten, oder ihr koenntet mir auch eine PN schicken![/quote]

Schließe mich an, würde jederzeit helfen!
Amadou - She/Her
Image Plant lover (Philodendron/Monstera/Epipremnum/...)
Image Professional Artist (Pencil Portraits - IG: @lisa.Cathrin)
Image Dachshund + Chicken fanatic
ImageImage
ImageImage
Pet's name: Erwin

Image
Pet's name: Paula
User avatar
Amadou
 
Posts: 1926
Joined: Sun Jun 13, 2010 5:17 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby Schuyler » Fri Dec 01, 2023 6:44 pm

Ich helfe auch immer gerne, hier im Thread oder per PN ^^ Schreibt mich einfach jederzeit an, wenn ihr Hilfe mit irgendwas braucht.
ImageImage
ImageImage
ImageImage
ImageImage
ImageImage
ImageImage
ImageImage
ImageImageImage
Art credits: Avatar
Image
Image
ImageImage
ImageImage
ImageImage
.
...............
ImageImageImage
.
...............
ImageImage
...............ImageImage
User avatar
Schuyler
Global Moderator
 
Posts: 8404
Joined: Mon Jun 06, 2011 6:56 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests