Deutscher Thread - Alle Neune!

Discussion in other languages - Deutsch • Español • Français • Italiano • Nederlands • Polski • Русский • Svenska • 日本語 • 中文

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby Katara Fernandez » Sun Mar 05, 2017 10:00 am

Vielen Dank euch beiden! Dann kann ich mich ja mal schlau lesen :)
Image
User avatar
Katara Fernandez
 
Posts: 2518
Joined: Tue Dec 15, 2009 3:01 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby DestinyvonBull » Mon Mar 06, 2017 10:26 pm

Hallo Zusammen, ich bin erst seit 2 Tagen bei CS. :)
User avatar
DestinyvonBull
 
Posts: 58
Joined: Sun Mar 05, 2017 12:37 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby Klain » Mon Mar 06, 2017 10:57 pm

DestinyvonBull wrote:Hallo Zusammen, ich bin erst seit 2 Tagen bei CS. :)

Hallöchen und herzlich Willkommen hier ! c:
User avatar
Klain
 
Posts: 21693
Joined: Wed Jul 28, 2010 2:27 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby Miunari » Wed Mar 08, 2017 5:56 am

Hachja. ich sollte eigentlich weiter meine komplexometrie titrationen lernen aber mein Kopf ist so voll.
Mag nur mal einwerfen dass ich den Tierschutz in Münster empfehlen kann. habe eine super liebe kleine Hündin dort bekommen und bin heute noch glücklich mit ihr. Ich habe per se nichts gegen Adoption von Hunden aus dem Ausland, stimme aber den Anderen zu, dass man da wirklich aufpassen muss. Und man mit dem Tierschutz ja auch im eigenen Land anfangen kann, unsere Tierheime sind voll und die werden auch nicht unbedingt leerer, und so ein Leben im Tierheim, weil man leider kein flauschiger Welpe mehr ist sondern halt ein etwas älterer Hund ist auch nicht schön. Ich kann auch nur empfehlen sich in örtlichen Tierheimen umzuschauen (da gibt es auch Welpen, wobei als Ersthund ich eher einen erfahreneren Hund vorschlagen würde) und ansonsten ggf. beim Züchter wo man sich alles auch anschauen kann.
User avatar
Miunari
 
Posts: 5975
Joined: Wed Dec 14, 2011 11:53 pm
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby Klain » Fri Mar 17, 2017 1:24 am

Ich hoffe mal, dass hier so wenig los ist, weil ihr alle das wundervolle Wetter genießt ! <3 c:
User avatar
Klain
 
Posts: 21693
Joined: Wed Jul 28, 2010 2:27 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby Shinryu » Fri Mar 17, 2017 2:11 am

    Bin heute tatsächlich schon ein bisschen mit dem Fahrrad unterwegs gewesen^^
    Grad noch Post weggebracht, gleich dann meinen Neffen vom Schwimmen abholen, und danach mit dem Hund raus... bei dem Wetter macht man's doch gern mal c:
    Frühling ist mir generell vie lieber, als Sommer :'D Ich kann zu viel Hitze absolut nicht ausstehen, aber so'n bissel Sonnenschein mit frischer Brise gefällt mir ganz gut.

               Image
[ formerly ZEL ] [ they/he ] [ Germany ]      And what of you, my mirror?      [PCE] [FR]
                           currently mostly inactive
User avatar
Shinryu
 
Posts: 27752
Joined: Thu Sep 18, 2008 1:04 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby Death&Ruin » Fri Mar 17, 2017 3:15 am

Ich habe die letzten Tage tatsächlich eher drinnen verbracht als draußen ^^' Zum Teil wegen Uni - ich hatte bis Dienstag noch Mikrobiologie-Praktikum und hab den Großteil der Zeit daher in Laboren verbracht -, aber mir persönlich ist es draußen auch noch ein bisschen zu kalt; aber wenn es demnächst endlich wieder wärmer wird, fängt bei mir wieder die "mich mit einem guten Buch in die Sonne setzen" Zeit an; dann bin ich fast den ganzen Tag draußen und genieße das Wetter.

Die letzten beiden Tage habe ich auch ein bisschen für meine kommenden Klausuren gelernt, und ein paar meiner alten Stofftiere repariert, bei denen die Nähte aufgerissen sind. Bei meinem armen Pikachu musste ich heute morgen den halben Arm wieder dran nähen (da war leider nicht nur die Naht kaputt, sondern der Stoff selber war auch gerissen D:), sowie ein Loch im Bein und ein Loch im Rücken. Die Gute hat bestimmt schon 18 Jahre auf dem Buckel, und so sieht sie auch aus. Überall kahle Stellen und der Schwanz fehlt auch. Hab ihr das Loch gleich mit zugenäht :lol:
Image
User avatar
Death&Ruin
 
Posts: 3845
Joined: Thu Jul 23, 2009 3:04 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby Joof » Fri Mar 17, 2017 3:58 am

Bei mir hieß das tolle Wetter genießen leider arbeiten ._.
Aber teils konnte ich das Gott sei Dank draußen in der Sonne. War sogar so warm dann, dass ich im T-Shirt fast geschwitzt hab :o
Und wir haben heute spontan in der Mittagspause gegrillt. Hat schon so seine Vorteile wenn man einen Beruf ausübt den hauptsächlich Kerle haben :D
Ich freu mich jetzt über meinen Feierabend und werde wenn ich daheim bin wohl noch zu einem Spaziergang richtung Wald aufbrechen ^^

Ich bin eher so der Sommertyp, spontan an den See fahren und baden gehen, auf der Dachterrasse in der Sonne faulenzen oder Eis essen *-*
Frühling ist schön, aber Sommer ist mir lieber (sofern es nicht zu heiß ist).
Joof
 
Posts: 6576
Joined: Sat Nov 07, 2009 9:02 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby Karne de Saintclaire » Fri Mar 17, 2017 4:21 am

Oh das mit dem Grillen kenn ich. Nicht von der Arbeit, aber Anfang des Monats bei 'ner Bewegungsfahrt von unsern Katastrophenschutzautos.
1 "Und wohin fahren wir zum Mittagessen?"
2 "Wir haben doch einen Grill?"
3 "Und die von der Organisation nebenan haben Tische und Bänke, die da offen rumstehen..." -> Plan fertig. Da wrs schonmal hier so schönes Wetter wie aktuell.

Aber es heißt grade mehr für die Uni tun, weil ich einen Abgabetermin verplant habe... der morgen ist ^^' Aber man kann ja das Fenster offen stehen lassen.
User avatar
Karne de Saintclaire
 
Posts: 6003
Joined: Tue Sep 08, 2009 12:39 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby Tanybrid » Fri Mar 17, 2017 5:02 am

ZΕL wrote:
    Bin heute tatsächlich schon ein bisschen mit dem Fahrrad unterwegs gewesen^^
    Grad noch Post weggebracht, gleich dann meinen Neffen vom Schwimmen abholen, und danach mit dem Hund raus... bei dem Wetter macht man's doch gern mal c:
    Frühling ist mir generell vie lieber, als Sommer :'D Ich kann zu viel Hitze absolut nicht ausstehen, aber so'n bissel Sonnenschein mit frischer Brise gefällt mir ganz gut.


Same here, außerdem schwirren im Frühling nicht so viele Insekten rum, die ab und zu ungewollt in irgendwelche Körperöffnungen reinfliegen. Frühling hat alles gute ausm Sommer und alles gute ausm Winter, perfekte Jahreszeit, wie ich finde :D

Kennt jemanden jemanden der wen kennt u.s.w., der Veterinärmedizin studiert/studiert hat? Ich würde nämlich gerne mal ausm näheren Umfeld hören ob die Berufsaussichten wirklich so schlecht sind.
Ich habe leider weder Freunde noch Verwandte die etwas in der Richtung machen, und sonst auch keine Bekannten. Und auf die Meinungen im Internet möchte ich eigentlich nicht meine Mutter verwetten, denn beschweren tun sich die, die schlecht dran sind.
User avatar
Tanybrid
 
Posts: 28425
Joined: Sun Apr 24, 2011 2:20 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 12 guests