Deutscher Thread - Alle Neune!

Discussion in other languages - Deutsch • Español • Français • Italiano • Nederlands • Polski • Русский • Svenska • 日本語 • 中文

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby Death&Ruin » Tue Jul 25, 2017 6:51 am

Schneemaehne wrote:
Death&Ruin wrote:Na ja, vielleicht wenn die Vorlesungen Ende des Monats vorbei sind ... dann kriege ich es vielleicht doch endlich mal durch :P


<- ich seit nunmehr acht Semestern
Ehrlich, ich finde den Plan sehr gut. Habe das selten geschafft, weil ich mir die Semesterferien immer so sehr mit anderem Zeug voll lade. Habe es mir für diesen Sommer aber auch wieder fest vorgenommen. Die "Elfen" Saga muss ich mal zuende schaffen und ich habe mir mal alle fehlenden Forgotten Realms Bücher von Salvatore besorgt^^
(Plus einiges an Literatur was ich nicht direkt fürs Studium brauche aber eigentlich mal lesen wollte.)


Ich hab's jetzt endlich mal geschafft, das Buch durchzulesen :lol: Hauptsächlich wegen eines großen Motivationsschubes, der so ziemlich aus dem Nichts kam. Jetzt ist nur die Frage: welches der 19 Bücher lese ich als nächstes?? D: Am ehesten Lust hätte ich ja auf "Der Unsichtbare" von H.G. Wells, aber heute ist auch "Welcome to Night Vale" gekommen, und da habe ich auch extrem Lust drauf ... es soll ja Menschen geben, die mehrere Bücher gleichzeitig lesen können, aber ich gehöre leider nicht dazu :lol:

Diese Sommersemesterferien habe ich "leider" fast nichts zu tun, außer für Klausuren lernen. Eigentlich ist die Zeit dafür vorgesehen, ein Berufspraktikum zu machen (können wir aber auch wann anders machen), aber ich hab keinen Praktikumsplatz, weil ich nichts gefunden habe, was mich interessiert (geschweige denn überhaupt wen gefunden habe, der Studenten angenommen hätte), also habe ich zwei Monate frei. Immerhin auch etwas, das hatte ich die letzten Semester nämlich nicht.
Image
User avatar
Death&Ruin
 
Posts: 3845
Joined: Thu Jul 23, 2009 3:04 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby Trollig » Sat Jul 29, 2017 3:57 am

Hey,
ich hätte mal eine frage zu dem jetzigen Event und zwar woher bekommt man den dieses Grünzeugs zum tauschen? Ich bekomme jedes mal wenn der Banner auftaucht nur Holz oder Muschel.
Ich hoffe die Frage ist verständlich.^^
Image


Image
User avatar
Trollig
 
Posts: 853
Joined: Mon Apr 14, 2014 1:55 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby Violenca » Sat Jul 29, 2017 3:58 am

Beim "kelp Forest" :)











































Image
art by kirwick
User avatar
Violenca
 
Posts: 5110
Joined: Thu Oct 27, 2011 7:59 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby Klain » Sat Jul 29, 2017 3:59 am

Trollig wrote:Hey,
ich hätte mal eine frage zu dem jetzigen Event und zwar woher bekommt man den dieses Grünzeugs zum tauschen? Ich bekomme jedes mal wenn der Banner auftaucht nur Holz oder Muschel.
Ich hoffe die Frage ist verständlich.^^

    Aus dem kelp forest c:
User avatar
Klain
 
Posts: 21693
Joined: Wed Jul 28, 2010 2:27 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby Trollig » Sat Jul 29, 2017 4:32 am

Vielen Dank für die Antworten. :)
Image


Image
User avatar
Trollig
 
Posts: 853
Joined: Mon Apr 14, 2014 1:55 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby ikaroony » Thu Aug 31, 2017 10:45 am

Hallo! Ich bin ~rainclouds~! :)
Ich lerne Deutsch, Gibt es einen Thread fur Neulinge?
User avatar
ikaroony
 
Posts: 5738
Joined: Mon Jun 16, 2014 4:23 pm
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby Tornadoherz » Fri Sep 01, 2017 1:12 am

Hey :)
Wollte mal so fragen ob hier irgendwer von euch WarriorCats kennt, mag, und interesse an nem WaCa forum hätte ^^ Also sich dort anmelden und schreiben^^ ist ein echt tolles RPG forum. Leider im Moment ziemlich inaktiv weil zu wenig mitglieder on kommen :(
Wenn ihr interesse habt, schreibt mir gerne eine nachicht^^
Ohm mom non ^.^
German Player
Wenn ihr traden wollt, ich trade gerne^^
User avatar
Tornadoherz
 
Posts: 23
Joined: Mon Dec 28, 2015 10:00 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby diana prince » Tue Sep 05, 2017 4:50 pm

x
Last edited by diana prince on Wed Sep 06, 2017 4:50 pm, edited 1 time in total.
User avatar
diana prince
 
Posts: 4532
Joined: Mon Oct 19, 2015 2:34 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby Schneemaehne » Tue Sep 05, 2017 11:47 pm

~rainclouds~ wrote:Hallo! Ich bin ~rainclouds~! :)
Ich lerne Deutsch, Gibt es einen Thread fur Neulinge?


Hallo rainclouds!
Es gibt keinen speziellen Thread für User, die Deutsch als Fremdsprache lernen. Vor einiger Zeit gab es mal eine Gruppe, wo auch einige User aus diesem Thread mitgemacht haben, die ist aber leider schon lange nicht mehr aktiv. Wenn du trotzdem rein schauen willst, hier ist der Link:
viewtopic.php?f=19&t=2477480
Vielleicht findest du ja ein paar nette Leute oder etwas interesssantes zum Lesen. Ansonsten kannst du gerne hier schreiben, ich glaube es stört niemanden wenn du noch lernst und wir helfen dir gerne!

Tornadoherz wrote:Hey :)
Wollte mal so fragen ob hier irgendwer von euch WarriorCats kennt, mag, und interesse an nem WaCa forum hätte ^^ Also sich dort anmelden und schreiben^^ ist ein echt tolles RPG forum. Leider im Moment ziemlich inaktiv weil zu wenig mitglieder on kommen :(
Wenn ihr interesse habt, schreibt mir gerne eine nachicht^^


Hallo Tornadoherz!
Mach doch bitte keine Posts, die nur dafür da sind für etwas anderes zu werben. Dafür gibt es andere Bereiche in diesem Forum. Das gehört hier schlichtweg nicht hin und kann sogar gemeldet werden. Hier und da mal nachfragen ist kein Problem (z.B. im Gespräch einfach mal nebenbei fragen, ob noch jemand Warrior Cats toll findet) aber den Beitrag hilft keiner Konversation und ist nur Werbung. Bitte nicht machen, danke schööööön!

polaroiid wrote:
    goedenavond ! hoe is iedereen ?
    hier iemand die wil spreken ?


Good Day Polaroiid!
Nice to see someone from the Netherlands! Sadly this is a German Thread. Which does not mean we only want German people (goodness, no!) but that this should be a place where people can converse in German. Sometimes because it's their mother tongue und it's easier for them to write and understand ist, sometimes it's because they are practicing their English and need some help, sometimes because the users are actually learning German in school or college and want to test their language skills. So maybe if you'd like someone to chat with in Netherlands, you should try this thread instead:
viewtopic.php?f=19&t=2171409
Image
My DeviantArt
Avatar and signature sketch made by myself, no stealing or Princess Stabbity will get you.
User avatar
Schneemaehne
 
Posts: 2664
Joined: Sat May 23, 2009 8:26 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby Sapora » Sun Sep 17, 2017 11:36 pm

Hallo ich wollte nur mal fragen warum das September Archives nicht erscheint? Danke schon mal im voraus
Liebe Grüße Sapora
Birthday: 23.11.


url=https://www.chickensmoothie.com/pet/215451364.html]Image[/url]
Pet's name:
User avatar
Sapora
 
Posts: 6252
Joined: Sat Jun 22, 2013 9:06 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests