Deutscher Thread - Alle Neune!

Discussion in other languages - Deutsch • Español • Français • Italiano • Nederlands • Polski • Русский • Svenska • 日本語 • 中文

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby xDeanWinchesterx » Sat Dec 24, 2016 6:13 am

Karne de Saintclaire wrote:Kennt ihr das Gefühl von damals als man jünger war und stundenlang im Flur vor der abgeschlossenen Wohnzimmertür saß bis es endlich Abend war und man zu Süßigkeiten und Geschenken durfte?
So geht's mir grade, nur zähle ich die Stunden (12h, 54min) bis mein Bus kommt der mich zum Flughafen und dann nach Hause bringt. Geduldig war ich noch nie wirklich, aber grad ists echt schlimm xD



Ohja das war immer wunderschön *-*
Nur irgendwie komm ich seit ein paar Jahren nicht mehr richtig in Weihnachtsstimmung :/ liegt vielleicht am ganzen Stress den ich dauernd habe wegen der Schule >.>
Image
The road so far...
Hello y’all! My name is Mika and I am a pansexual scorpio boy. I love it to write,
draw, read and to play video games. My apartment belongs to three cats and 2 mice ♡
If anything is bothering you, please write me! Talking to someone
often helps to ease your soul. Would love to help, if I can.
~
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Trade MeLooking for Art©
User avatar
xDeanWinchesterx
 
Posts: 3860
Joined: Sun Mar 06, 2011 10:31 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby Scyfir » Sat Dec 24, 2016 7:54 am

MissCat wrote:
Karne de Saintclaire wrote:Kennt ihr das Gefühl von damals als man jünger war und stundenlang im Flur vor der abgeschlossenen Wohnzimmertür saß bis es endlich Abend war und man zu Süßigkeiten und Geschenken durfte?
So geht's mir grade, nur zähle ich die Stunden (12h, 54min) bis mein Bus kommt der mich zum Flughafen und dann nach Hause bringt. Geduldig war ich noch nie wirklich, aber grad ists echt schlimm xD



Ohja das war immer wunderschön *-*
Nur irgendwie komm ich seit ein paar Jahren nicht mehr richtig in Weihnachtsstimmung :/ liegt vielleicht am ganzen Stress den ich dauernd habe wegen der Schule >.>

Das mit dem Stress hatte ich auch ne Weile, aber mittlerweile lass ich mich einfach gar nicht mehr stressen. Hab mir so selbst die Regel gesetzt dass ich in der Weihnachts- bis Silvesterzeit (22. Dezember bis 2. Januar) einfach mal nichts mache was mit der Arbeit zu tun hat. Einfach mal die Berichte ruhen lassen und stattdessen das Haus dekorieren. Seitdem ist die Weihnachtsstimmung wieder da :D
Image
User avatar
Scyfir
 
Posts: 12418
Joined: Sat Apr 26, 2014 2:39 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby xDeanWinchesterx » Sun Dec 25, 2016 1:47 am

Demonic. wrote:
MissCat wrote:
Karne de Saintclaire wrote:Kennt ihr das Gefühl von damals als man jünger war und stundenlang im Flur vor der abgeschlossenen Wohnzimmertür saß bis es endlich Abend war und man zu Süßigkeiten und Geschenken durfte?
So geht's mir grade, nur zähle ich die Stunden (12h, 54min) bis mein Bus kommt der mich zum Flughafen und dann nach Hause bringt. Geduldig war ich noch nie wirklich, aber grad ists echt schlimm xD



Ohja das war immer wunderschön *-*
Nur irgendwie komm ich seit ein paar Jahren nicht mehr richtig in Weihnachtsstimmung :/ liegt vielleicht am ganzen Stress den ich dauernd habe wegen der Schule >.>

Das mit dem Stress hatte ich auch ne Weile, aber mittlerweile lass ich mich einfach gar nicht mehr stressen. Hab mir so selbst die Regel gesetzt dass ich in der Weihnachts- bis Silvesterzeit (22. Dezember bis 2. Januar) einfach mal nichts mache was mit der Arbeit zu tun hat. Einfach mal die Berichte ruhen lassen und stattdessen das Haus dekorieren. Seitdem ist die Weihnachtsstimmung wieder da :D



Naja bei mir war das Problem, dass ich am 22. noch Mathe Schularbeit hatte xD das war echt ein mieses Geschenk von unserer Lehrerin :/
Image
The road so far...
Hello y’all! My name is Mika and I am a pansexual scorpio boy. I love it to write,
draw, read and to play video games. My apartment belongs to three cats and 2 mice ♡
If anything is bothering you, please write me! Talking to someone
often helps to ease your soul. Would love to help, if I can.
~
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Trade MeLooking for Art©
User avatar
xDeanWinchesterx
 
Posts: 3860
Joined: Sun Mar 06, 2011 10:31 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby Salika » Sun Dec 25, 2016 3:03 am

MissCat wrote:
Naja bei mir war das Problem, dass ich am 22. noch Mathe Schularbeit hatte xD das war echt ein mieses Geschenk von unserer Lehrerin :/

Wir konnten all unsere Lehrer überreden ihre Arbeiten/Tests erst in den ersten beiden Schulwochen zu schreiben. Zwar schreiben wir jetzt 9 Arbeiten/Tests nach den Ferien, aber dafür hab ich jetzt vor Weihnachten meine ruhe. (:

Image
by LeFreaks||Avatar by Remulle
╔═══*.·:·.☽✧ ✦ ✧☾.·:·.*═══╗
𝒩𝑒𝓋𝑒𝓇 𝑜𝓃𝑒... 𝓌𝒾𝓉𝒽𝑜𝓊𝓉 𝓉𝒽𝑒 𝑜𝓉𝒽𝑒𝓇
╚═══*.·:·.☽✧ ✦ ✧☾.·:·.*═══╝
Art Thread||Art Shop
User avatar
Salika
 
Posts: 481
Joined: Thu Feb 13, 2014 3:23 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby RM Damika » Sun Dec 25, 2016 4:53 am

dann erst mal frohe weinachten an euch alle und ein schöner heiliger abend
ImageImageImage
User avatar
RM Damika
 
Posts: 3342
Joined: Wed Jul 30, 2014 7:12 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby xDeanWinchesterx » Sun Dec 25, 2016 11:05 am

Salika wrote:
MissCat wrote:
Naja bei mir war das Problem, dass ich am 22. noch Mathe Schularbeit hatte xD das war echt ein mieses Geschenk von unserer Lehrerin :/

Wir konnten all unsere Lehrer überreden ihre Arbeiten/Tests erst in den ersten beiden Schulwochen zu schreiben. Zwar schreiben wir jetzt 9 Arbeiten/Tests nach den Ferien, aber dafür hab ich jetzt vor Weihnachten meine ruhe. (:



Wow, dass ist ja ne Menge :o viel Glück dabei


Fröhliche Weihnachten an euch alle :) und angenehme Feiertage
Image
The road so far...
Hello y’all! My name is Mika and I am a pansexual scorpio boy. I love it to write,
draw, read and to play video games. My apartment belongs to three cats and 2 mice ♡
If anything is bothering you, please write me! Talking to someone
often helps to ease your soul. Would love to help, if I can.
~
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Trade MeLooking for Art©
User avatar
xDeanWinchesterx
 
Posts: 3860
Joined: Sun Mar 06, 2011 10:31 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby kijauni » Wed Dec 28, 2016 6:02 am

Frohe Weihnachten allerseits :)
Image
Image
Image

Image
◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆





She/Her ◆ Member since 2010 ◆ IRL Busy
Dreaming off a full Pet + Item Collection
Pet WL before Hiatus: 12 pages; Pet WL after Hiatus: 46 pages
Item WL before Hiatus: 3 pages; Item WL after Hiatus: 10 pages
Find Me On ➸ LorWolf ➸ FRPfQ ➸ WD ➸ LD ➸ DV

Trade ThreadCollection ThreadOffsite Thread©






◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆◆
User avatar
kijauni
 
Posts: 5015
Joined: Wed May 19, 2010 5:21 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby Dark Forest » Wed Dec 28, 2016 11:14 pm

Image

Ich habe gerade diesen Tundra Male (höchstwarscheinlich viel zu teuer uwu') gekauft, aber ich bin soooo verliebt in ihn.
Generell finde ich Tundras super süß. uwu Eigentlich züchte ich Coatl, Imperiale und überlege mit Wildclaws anzufangen, aber Tundra find ich fast noch besser. ewe
HUGE Giveaway!
Red Cerb, Raven Dog and many other Ex-Lists, Rares & Stores!
Check it out
User avatar
Dark Forest
 
Posts: 5146
Joined: Tue Sep 20, 2011 1:39 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby Laure » Wed Dec 28, 2016 11:20 pm

Dark Forest wrote:
Image

Ich habe gerade diesen Tundra Male (höchstwarscheinlich viel zu teuer uwu') gekauft, aber ich bin soooo verliebt in ihn.
Generell finde ich Tundras super süß. uwu Eigentlich züchte ich Coatl, Imperiale und überlege mit Wildclaws anzufangen, aber Tundra find ich fast noch besser. ewe


Ich weiß ganz genau wie du's meinst! Mir ist es auch bei diesem Imperial einfach nicht gelungen wegzuschauen. Ich war so verzaubert, obwohl es überhaupt nicht zu meinem Lair's Farbschema passte. ( Leider ;.; )

-
Image
Image

xxxx
xxxx
[ entp-a
[ she/her
[ proud literature and martial arts enthusiast
[ bachelors degree in green tea consumption
User avatar
Laure
 
Posts: 3322
Joined: Mon Dec 02, 2013 3:40 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby Dark Forest » Wed Dec 28, 2016 11:30 pm

Laure wrote:
Dark Forest wrote:
Image

Ich habe gerade diesen Tundra Male (höchstwarscheinlich viel zu teuer uwu') gekauft, aber ich bin soooo verliebt in ihn.
Generell finde ich Tundras super süß. uwu Eigentlich züchte ich Coatl, Imperiale und überlege mit Wildclaws anzufangen, aber Tundra find ich fast noch besser. ewe


Ich weiß ganz genau wie du's meinst! Mir ist es auch bei diesem Imperial einfach nicht gelungen wegzuschauen. Ich war so verzaubert, obwohl es überhaupt nicht zu meinem Lair's Farbschema passte. ( Leider ;.; )

-


Ohhh der Imperial sieht ja süß aus. ;_;
Das schlimme ist, ich finde jetzt so viele wunderschöne Tundras, und möchte sie am liebsten alle kaufen. eh. uwu
Sind Tundras nicht sogar starter dragons?
Scheinen gar nicht so beliebt zu sein, verstehe nicht wieso. D:
HUGE Giveaway!
Red Cerb, Raven Dog and many other Ex-Lists, Rares & Stores!
Check it out
User avatar
Dark Forest
 
Posts: 5146
Joined: Tue Sep 20, 2011 1:39 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest