Tisha-Nick wrote:Is it Ok If I Change It to My Wolf Baylin?
sure ^^ baylin looks really awesome =) just fill out a new form and then i will draw it ^^
Tisha-Nick wrote:Is it Ok If I Change It to My Wolf Baylin?
Wolfswelpe wrote:I want a Animal, Fantasy Creature, Humanoid Creature!
Name:
Ayu
Breed:
Half Normal Wolf/Half Angel Wolf
Owner(Your Name or Nickname):
wolfswelpe
Color(description):
Die Referenz müsste reichen ^^
Reference:(own/or as reference permitted picture):
{X}
Position from the character (running, sleeping etc):
Du kannst entscheiden :3.
Payment:
Other?:
Yay, endlich hab ich nen Slot bekommen.Wir können aber trotzdem noch ein Art Trade machen wenn ich mehr Zeit hab x3.Achja, außerdem kannste entscheiden ob du sie mit ihren Chibi Flügeln oder wahren Flügeln zeichnen möchtest
.
Vielen Dank x3.Und natürlich sind deine Bilder so toll wie immer <3.
Und hoffentlich ist das Payment okay ^^.
NeriHyuga wrote:Wolfswelpe wrote:I want a Animal, Fantasy Creature, Humanoid Creature!
Name:
Ayu
Breed:
Half Normal Wolf/Half Angel Wolf
Owner(Your Name or Nickname):
wolfswelpe
Color(description):
Die Referenz müsste reichen ^^
Reference:(own/or as reference permitted picture):
{X}
Position from the character (running, sleeping etc):
Du kannst entscheiden :3.
Payment:
Other?:
Yay, endlich hab ich nen Slot bekommen.Wir können aber trotzdem noch ein Art Trade machen wenn ich mehr Zeit hab x3.Achja, außerdem kannste entscheiden ob du sie mit ihren Chibi Flügeln oder wahren Flügeln zeichnen möchtest
.
Vielen Dank x3.Und natürlich sind deine Bilder so toll wie immer <3.
Und hoffentlich ist das Payment okay ^^.
wird mir eine freude ayu zu zeichnen x3 ich denke ich werde sie mit den wahren flügeln zeichnen ^^ da du ja auch schon viele bilder mit ihren chibi flügeln hast XD und ich flügel liebe x3 (auch wenn sie mir manchmal den letzten nerv rauben XD) =) das payment ist auch okay ^^ und wie immer =) send einfach den trade ich nehm ihn dann erst an wenn ich fertig bin ^^
Wolfswelpe wrote:Yay, gut zu wissen das sie keine Last ist xD.Und das mit den wahren Flügeln ist toll <3.Bin momentan auch sehr darauf aus Bilder mit ihren wahren Flügeln zu ordern :3.Da, wie du ja gesagt hast, ich sehr viele Bilder mit den Chibi Flügeln hab x3.
Und ich stimm die volkommen zu.Flügel sind echt toll und wunderschön, aber auch ein ganzes Stück Arbeit x3.
Phew, gut dass das Payment okay ist ^^.Die meisten Pets auf deiner WL die hab sind momentan nähmlich in wichtigen Trades x3.
Und jupp, Payment ist gleich auf den Weg.
Vielen Dank nochmal, kanns kaum erwarten x3.Aber lass dir natürlich all die Zeit die du brauchst ;3.
Will dich natürlich nicht hetzen, das wäre extrem unverschämt von mir xD.
Users browsing this forum: P0stHum4n, ☆Wystana☆ and 5 guests