Deutscher Thread - Alle Neune!

Discussion in other languages - Deutsch • Español • Français • Italiano • Nederlands • Polski • Русский • Svenska • 日本語 • 中文

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby Tanybrid » Mon Dec 17, 2018 1:23 am

Tachchen ich melde mich auch mal wieder, denn ich war das letzte halbe Jahr nicht wirklich inaktiv, aber habe nichts mehr in den Foren verfolgt und finde jetzt auch keinen Anschluss mehr: War es nicht so, dass es vor 2 Jahren hieß, dass eine neue List entstehen soll? Sollte dieses Projekt nicht schon längst ein Ende haben? Was ist der aktuelle Stand?

Wenn ich so durchgucke habe ich das Gefühl es kommt garnicht voran...vor einer Weile habe ich mal die Diskussion verfolgt ob darüber abgestimmt werden soll ob bei ner Abstimmung ein Tier dabei sein soll :what: Das Fass, das dabei aufgemacht wurde, war mir etwas zu dumm, weshalb ich das Weite gesucht habe xd
User avatar
Tanybrid
 
Posts: 28408
Joined: Sun Apr 24, 2011 2:20 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby Shinryu » Mon Dec 17, 2018 1:34 am

    IIRC sind die User, die an der "rarity only" list arbeiten, momentan dabei, 2009 durchzuzählen.
    Ergebnisse für 2008 gab es schon, aber es müssen noch 2010 und einige re-release days gezählt werden, bevor angefangen werden kann, ernsthaft über Platzierungen nachzudenken.
    Einzelne pets von späteren Jahren würden wohl auch noch hinzugezogen werden.

    Es dauert durchaus eine Weile, alle Daten zu sammeln, die benötigt werden. An der existierenden Rares List kann man sich nur schlecht orientieren, da sie under fundamental anderen Bedingungen erstellt wurde.
    Allerdings hat die "original"-Rares List auch neulich erst ein Update erhalten.

               Image
[ formerly ZEL ] [ they/he ] [ Germany ]      And what of you, my mirror?      [PCE] [FR]
                           currently mostly inactive
User avatar
Shinryu
 
Posts: 27752
Joined: Thu Sep 18, 2008 1:04 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby Schneemaehne » Mon Dec 17, 2018 5:05 am

Moinsen!
Melde mich auch mal aus der Versenkung. Gerade vier Stunden über nicht geräumte hessische Landstraßen geeiert. Aber hey, es liegt Schnee, der Adventskalender brennt, ich habe heißen Tee und schreibe gerade nebenbei meine letzten Weihnachtskarten. Und müsste ganz dringend aufräumen, mal sehen ob ich mich dazu noch motivieren kann.
Hier auf CS bin ich tagtäglich, aber tatsächlich auch nur noch als passives Mitglied was still seine Tierchen sammelt. Smalltalk läuft - wenn überhaupt - via WhatsApp. Und das einzige was ich wirklich noch groß tagtäglich spiele ist derzeit wohl PokemonGo :P
Image
My DeviantArt
Avatar and signature sketch made by myself, no stealing or Princess Stabbity will get you.
User avatar
Schneemaehne
 
Posts: 2664
Joined: Sat May 23, 2009 8:26 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby Cherry Hagal » Wed Dec 19, 2018 5:18 am

Hallöchen,

wollte auch mal wieder aus gegebenem anlass schauen, was ihr heut so in eurem adventskalender-türchen hattet :mrgreen:
User avatar
Cherry Hagal
 
Posts: 7128
Joined: Sun Oct 12, 2008 10:03 pm
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby Shinryu » Wed Dec 19, 2018 5:22 am

    Image Image Image
    Nicht gerade mein beutereichstes Jahr, aber meckern kann ich definitiv nicht :D
    Die Nov '08-Ratte fehlte mir, das V-Day '10-Fohlen ebenfalls. Von der April '09-Ratte hab ich den gesamten litter schon, aber die eignet sich trotzdem noch gut als trade fodder für andere Ratten, die mir fehlen^^

               Image
[ formerly ZEL ] [ they/he ] [ Germany ]      And what of you, my mirror?      [PCE] [FR]
                           currently mostly inactive
User avatar
Shinryu
 
Posts: 27752
Joined: Thu Sep 18, 2008 1:04 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby FlareChain » Wed Dec 19, 2018 5:31 am

ImageImageImage

Ist ganz ok, würd ich sagen. Der Drache ist noch relativ neu und das zweite Hündchen wird leider maximal nur Rare aber der letzte hat es noch mal gerettet, da alle Outcomes von ihm Very Rare und auch ziemlich hübsch meiner Meinung nach sind ^^
Image
Image

Young Dragon & Furry Artist
DeviantART|||Instagram
User avatar
FlareChain
 
Posts: 446
Joined: Wed Dec 21, 2011 1:06 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby BraveEguana » Wed Dec 19, 2018 7:43 am

ImageImageImage
Der Fisch ist schon ganz cool, aber... Der Hund kann / wird wahrscheinlich ein COMMON werden. Ernsthaft?! :c Nicht mal ein VR dabei, das ist wirklich etwas, naja, beschämend?
Da habe ich glatt ein Deja-vú vom letzten Jahr :lol:
┌─────♡─────┐
ImageImageImage
└─────♡─────┘
Image
♡German ♡ENFJ ♡Gamer ♡Artist ♡Writer
Image ♡ ♡ ♡ Image ♡ ♡ ♡ Image
“Never give up on anyone. And that includes not giving up on yourself.”
~ Dieter F. Uchtdorf
User avatar
BraveEguana
 
Posts: 2574
Joined: Sun Dec 18, 2011 6:11 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby Shinryu » Wed Dec 19, 2018 7:47 am

    Nope, der Hund kann kein common werden, wenn's so wie die letzten paar Jahre läuft dann werden alle re-releases ausschließlich zu rare+ outcomes^^
    IIRC war 2013 das letzte Jahr, in dem man non-rares kriegen konnte.

               Image
[ formerly ZEL ] [ they/he ] [ Germany ]      And what of you, my mirror?      [PCE] [FR]
                           currently mostly inactive
User avatar
Shinryu
 
Posts: 27752
Joined: Thu Sep 18, 2008 1:04 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby Silverstar » Wed Dec 19, 2018 8:22 am

Image Image Image
zwei lists x)
Einen zweiten Vixen wollte ich sowieso haben (als trade fodder) und bei der Ratte hoffe ich, dass es die light pawprint wird, die mag ich nämlich mehr <3

Das letzte Jahr bekam ich nach all den Jahren zum ersten Mal ein list pet, und zwar den UR zonkey.
Image

Silverstar
she/her - adult - avid animal lover
languages: German - English
playing genshin impact like 24/7


Image Image
Image Image
User avatar
Silverstar
 
Posts: 49210
Joined: Mon Jul 19, 2010 8:07 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby Schneemaehne » Wed Dec 19, 2018 8:41 am

Image
Ich bin ganz zufrieden :P
Dann noch einen Hamster und ein Nick Pet wo ich noch nicht nachgesehen habe was sie denn sein könnten oder werden wollen :P
Hatte allerdings auf etwas anderes gehofft, mir fehlen da noch so ein paar alte Pferde etc. Aber die Katze ist hübsch :)
Image
My DeviantArt
Avatar and signature sketch made by myself, no stealing or Princess Stabbity will get you.
User avatar
Schneemaehne
 
Posts: 2664
Joined: Sat May 23, 2009 8:26 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 6 guests