Deutscher Thread - Alle Neune!

Discussion in other languages - Deutsch • Español • Français • Italiano • Nederlands • Polski • Русский • Svenska • 日本語 • 中文

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby Cherry Hagal » Sat Oct 26, 2019 10:40 pm

Karne de Saintclaire wrote:Danke, dir auch!
Das is perfektes timing. Eine Woche Urlaub vorbei - Halloween Hunt beginnt. Gerade dann wenn ich keine Zeit mehr zum sammeln hab ^^‘
Aber schon die ersten Tierchen gefunden die mir gefallen.


ich hab mir extra in der halloweenzeit urlaub genommen :D
User avatar
Cherry Hagal
 
Posts: 7128
Joined: Sun Oct 12, 2008 10:03 pm
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby Karne de Saintclaire » Sun Oct 27, 2019 8:14 am

Willkommen hier, Honey Summer!


Ich hoffe mein Handy hält noch etwas durch, im Frühjahr gibt es erst n neues ^^‘


FBM paste bei mir auch nicht. Hätte sogar ne Unterkunft gehabt, aber zeitlich wars nicht drin.
Dafür gehts super spontan nächste Woche Richtung Bonn zu ner Geburtstagsfeier. Warum lerne ich eigentlich nie Leute in meiner Umgebung kennen und wenn doch sind die super seltsam sodass man sich bald wieder von denen trennt? :?


Perfektes Urlaubstiming, Cherry xD
User avatar
Karne de Saintclaire
 
Posts: 6003
Joined: Tue Sep 08, 2009 12:39 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby Schneemaehne » Wed Oct 30, 2019 6:56 am

Daumen sind gedrückt für dein Handy! Klingt ja wirklich nervig. Bei meinem quoll dann irgendwann der Akku auf und wurde heiß, da war's dann endgültig vorbei :(

Bonn? Auch nicht schlecht, ich fahre genau zu dem Zeitpunkt ebenfalls für eine Feier gen Norden. Und das mit "Warum wohnen die coolsten Leute immer weiter weg?" kann ich bestätigen. Aber manchmal trifft man sich ja auch dann auf sehr sonderbaren Wegen wieder. Ich denke daran, dass ich jemandem über eine Facebook-Flohmarkt Gruppe etwas abkaufte, die sich dann als gemeinsame Freundin einer weiteren guten Freundin und ehemalige Mitbewohnerin eines Chickensmoothie-Mitglieds heraus stellte. Welt ist klein und so :P
Image
My DeviantArt
Avatar and signature sketch made by myself, no stealing or Princess Stabbity will get you.
User avatar
Schneemaehne
 
Posts: 2664
Joined: Sat May 23, 2009 8:26 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby Shinryu » Wed Oct 30, 2019 7:27 am

Schneemaehne wrote:Ich denke daran, dass ich jemandem über eine Facebook-Flohmarkt Gruppe etwas abkaufte, die sich dann als gemeinsame Freundin einer weiteren guten Freundin und ehemalige Mitbewohnerin eines Chickensmoothie-Mitglieds heraus stellte. Welt ist klein und so :P

    wheezes
    Welch mysteriöse Person dieses CS-Mitglied wohl ist... :^)

               Image
[ formerly ZEL ] [ they/he ] [ Germany ]      And what of you, my mirror?      [PCE] [FR]
                           currently mostly inactive
User avatar
Shinryu
 
Posts: 27752
Joined: Thu Sep 18, 2008 1:04 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby Schneemaehne » Wed Oct 30, 2019 7:51 am

Ich weiß es nicht, aber ich habe aus verschiedenen Richtungen gehört, dass es eine ziemlich großartige Person sein soll. Kann ich natürlich nicht eindeutig bestätigen, schließlich ist das eine sehr mysteriöse Person und sie ist mir noch nicht ins Silph Scope gelaufen :P
Image
My DeviantArt
Avatar and signature sketch made by myself, no stealing or Princess Stabbity will get you.
User avatar
Schneemaehne
 
Posts: 2664
Joined: Sat May 23, 2009 8:26 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby kara rapoza » Wed Nov 06, 2019 4:04 pm

Hallo! Ich sprecht deutch solala! Was it’s dein name? Mein name ist kara! Ich habe (alot) hauseteire!!! What pets do you have?
❤️KARA❤️
User avatar
kara rapoza
 
Posts: 446
Joined: Sun Oct 21, 2012 11:07 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby Karne de Saintclaire » Sat Nov 09, 2019 3:09 am

Schneemaehne wrote:Daumen sind gedrückt für dein Handy! Klingt ja wirklich nervig. Bei meinem quoll dann irgendwann der Akku auf und wurde heiß, da war's dann endgültig vorbei :(

Bonn? Auch nicht schlecht, ich fahre genau zu dem Zeitpunkt ebenfalls für eine Feier gen Norden. Und das mit "Warum wohnen die coolsten Leute immer weiter weg?" kann ich bestätigen. Aber manchmal trifft man sich ja auch dann auf sehr sonderbaren Wegen wieder. Ich denke daran, dass ich jemandem über eine Facebook-Flohmarkt Gruppe etwas abkaufte, die sich dann als gemeinsame Freundin einer weiteren guten Freundin und ehemalige Mitbewohnerin eines Chickensmoothie-Mitglieds heraus stellte. Welt ist klein und so :P


Also der neue Vertrag is nun ohne Handy abgeschlossen, ein bisschen überleben muss es noch ^^'

Jop. War ne gute Feier trotz langer Fahrt :D
Nja, ganz solche Begegnungen hatte ich noch nicht. Zumindest nicht in der zivilen Welt, auf Arbeit schon.



kara rapoza wrote:Hallo! Ich sprecht deutch solala! Was it’s dein name? Mein name ist kara! Ich habe (alot) hauseteire!!! What pets do you have?

Hallo Kara!
Ich habe noch keine Haustiere. Aber nächstes Jahr bekommen wir zwei Katzen :D
User avatar
Karne de Saintclaire
 
Posts: 6003
Joined: Tue Sep 08, 2009 12:39 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby Schneemaehne » Tue Nov 12, 2019 8:03 am

Daumen sind gedrückt für dein Handy, Karne!

Und guten Abend, Kara!
Ich habe sechs Haustiere, meine Vogelspinnen. Und ab und zu passe ich auf eine Katze auf, die früher bei mir im Haus gewohnt hat. Ich freue mich immer sehr, wenn sie für eine Woche da ist!
Image
My DeviantArt
Avatar and signature sketch made by myself, no stealing or Princess Stabbity will get you.
User avatar
Schneemaehne
 
Posts: 2664
Joined: Sat May 23, 2009 8:26 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby Shiranuii » Tue Nov 12, 2019 11:52 am

Wow, es hat ne halbe Ewigkeit gebraucht, bis ich zu diesem Thread gekommen bin ^_^ Seid alle gegrüsst! (hum hum, gibt's hier übrigens auch Schweizer unter den ganzen Deutschsprachigen? Das wär' spannend zu wissen ^^)

Und hi, Kara!
Ich habe, wie Schneemähne (cooler Name übrigens ;) ), 6 Haustiere. Allerdings sind alle davon Rennmäuse (richtige kleine Teufelchen, wenn ich sie so nennen darf >:D Sie können einem ziemlich den Alltag erschweren, aber ich lieb' sie trotzdem :3)
User avatar
Shiranuii
 
Posts: 1691
Joined: Tue Sep 04, 2012 7:17 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby John Shepard » Tue Nov 12, 2019 7:41 pm

Shiranuii wrote:Wow, es hat ne halbe Ewigkeit gebraucht, bis ich zu diesem Thread gekommen bin ^_^ Seid alle gegrüsst! (hum hum, gibt's hier übrigens auch Schweizer unter den ganzen Deutschsprachigen? Das wär' spannend zu wissen ^^)


    Hallo, hier, hoi *hand heb*
    (Irgendwie haben wir es immer noch nicht geschafft, den Thread wirklich zum Laufen zu bringen haha)

    Haustiere? Eines meiner Lieblingsthemen. Ich hab fünf Katzen, zwei Knirpsmäuse, eine Bartagame (rip Django), vier Pythons, 18 Geckos, und, falls das ebenfalls zählt, ein Pony (und bald noch ein Pferd), sowie haufenweise Asseln und Schaben (als Futter).
    Zoo? Welcher Zoo?
User avatar
John Shepard
 
Posts: 14195
Joined: Sun Jan 25, 2009 9:48 pm
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Who is online

Users browsing this forum: GoogleBotOther and 1 guest