Deutscher Thread - Alle Neune!

Discussion in other languages - Deutsch • Español • Français • Italiano • Nederlands • Polski • Русский • Svenska • 日本語 • 中文

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby Karne de Saintclaire » Mon Apr 01, 2019 5:58 am

Haha stimmt xD
Aber das wär echt zu viel des guten. Bestimmt stirbt auch mein Internet dann wieder. Aber man ist ja ausdauernd, auch mit EDGE kann man adoptieren : D
User avatar
Karne de Saintclaire
 
Posts: 6003
Joined: Tue Sep 08, 2009 12:39 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby Lucky222 » Fri Apr 05, 2019 4:25 am

Karne de Saintclaire wrote:Ich werd irre o_O

Image

Da kommt man nach Monaten zurück weil einem ein Link zu nem Trade geschickt wurde, denkt sich "joa dann adoptier ich mal die von diesem Monat" und dann sowas :o Kleines meines Zebra < 3


So viel Glück hätte ich auch gerne :)
Ich probiere die Zebras alle zu bekommen da ich zebraverrückt bin :D
about me
    I am 🇩🇪
    I speak German, English
    and a little French
    I ❤ horses and zebras and bunnies
about CS
links
Image
User avatar
Lucky222
 
Posts: 5141
Joined: Sun Feb 25, 2018 8:45 pm
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby VampireMessageNinja » Fri Apr 05, 2019 8:40 pm

Huch, ich hatte den Thread aktiver in Erinnerung. Da sind die Deutschen wohl fast ausgestorben. Ändern wir das mal! :)

Glückwunsch zum Zebra, das ist ja mal echt ne tolle Sache! Ich mag die Viecher, selbst mit Streifen sehen die voll schlank aus und Fliegen hält es auch noch ab! <3
Irgendwann besorg' ich mir auch eins, immo hab ich nur eins, das sich nicht entscheiden kann, ob es lieber Polizist oder Feuerwehrmann werden will und sich deswegen gleich mit beiden Farben angemalt hat ^^
Aber dafür hab ich den BMD und den blue-eyed GSD, meine absoluten Träumchen. Was sind denn so eure?

Achso, und ich bin momentan arg beschäftigt, meine Charaktere in meinem Toyhouse-Account unterzubringen. Ich hab einfach viiiiiel zu viele. Mag von euch auch wer joinen? Dann besorg ich euch nen Invite Code.
My Lights are: OFF!
ImageImage
ImageImage
User avatar
VampireMessageNinja
 
Posts: 7657
Joined: Tue Dec 20, 2011 12:22 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby Lucky222 » Fri Apr 05, 2019 10:06 pm

Hallo
Was ist Toyhouse?
about me
    I am 🇩🇪
    I speak German, English
    and a little French
    I ❤ horses and zebras and bunnies
about CS
links
Image
User avatar
Lucky222
 
Posts: 5141
Joined: Sun Feb 25, 2018 8:45 pm
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby VampireMessageNinja » Fri Apr 05, 2019 10:11 pm

Toyhou.se ist eine Plattform zum Hochladen, Sortieren und Tauschen von Charakteren. So richtig fancy mit Freigabe, wer die sehen darf und Wasserzeichen. Da kannst du dann deine ganzen Artworks und deine Literatur zum Charakter hochziehen. Das ganze wird immer populärer, wenn du dich mal umschaust sind schon viele andere CSler da. Man braucht momentan wegen der Serverauslastung noch Invite Codes zum Registrieren, und ich bin auf einen richtig netten Typ gestoßen, der die Dinger en masse hat und die gerne kostenlos weitergibt.
My Lights are: OFF!
ImageImage
ImageImage
User avatar
VampireMessageNinja
 
Posts: 7657
Joined: Tue Dec 20, 2011 12:22 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby Lucky222 » Sat Apr 06, 2019 5:52 pm

Das klingt gut
Kannst du mir so einen Code in einer Pn schicken?
Lg Lucky222
about me
    I am 🇩🇪
    I speak German, English
    and a little French
    I ❤ horses and zebras and bunnies
about CS
links
Image
User avatar
Lucky222
 
Posts: 5141
Joined: Sun Feb 25, 2018 8:45 pm
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby VampireMessageNinja » Sat Apr 06, 2019 6:13 pm

Klar gerne, schick dir, sobald er mir geantwortet hat :)
My Lights are: OFF!
ImageImage
ImageImage
User avatar
VampireMessageNinja
 
Posts: 7657
Joined: Tue Dec 20, 2011 12:22 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby Negromie4ever » Sun Apr 07, 2019 10:45 am

Hey :)
Wollte nur mal hallo sagen. Ich bin seit 7 Jahren hier angemeldet und hab zu Beginn auch aktiv gespielt aber dann leider beschlossen aufzuhören und meine pets abgegeben. Jetzt bin ich nach all den Jahren wieder auf die Seite gestoßen und mein Account war noch da und bin wieder aktiv dabei. Hab den Thread hier gefunden und freue mich Gleichgesinnte gefunden zu haben :) sind doch einige deutsche hier.
Lg
~ ImageImage ~

Image
User avatar
Negromie4ever
 
Posts: 308
Joined: Sat Aug 20, 2011 5:44 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby Karne de Saintclaire » Wed Apr 17, 2019 3:35 am

Von Toyhouse hab ich auch schonmal gehört, ich glaub darauf bin ich im Bereich der Artshops gestoßen. Aber meine Chars sind alle auf meiner Festplatte archiviert, da muss das nicht online sein : D


Aber dass der Thread früher mal aktiver war, das stimmt. Die alte Gemeinschaft ist aber irgendwie auch nicht mehr da und das Leben geht halt weiter. Wenn ich bedenke, dass mein Account dieses Jahr zehn Jahre alt wird... der ist genauso alt wie etliche User hier :what: Das is schon irgendwie krass.

Aber wir können den Thread ja wiederbeleben : D Zu Events klappt das ja eigentlich noch, manchmal.
User avatar
Karne de Saintclaire
 
Posts: 6003
Joined: Tue Sep 08, 2009 12:39 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby VampireMessageNinja » Wed Apr 17, 2019 4:20 am

Hallo Negromie!
Ja, ich hab mir auch gut ein Jahr Auszeit gegönnt. Das war aber, nachdem meine Lieblingsequidenspezies hier geschlossen wurde (Wild Mountain Equids) und es auch mit den Roleplays eher schlecht von der Hand ging. Bin aber wieder da und schaue erstmal. Bisher ist mir aufgefallen, dass die Userzahl generell ein bisschen geschrumpft ist. Oder bilde ich mir das nur ein?

Und ach Gott Karne, meine Festplatte reicht zum Archivieren nicht, haha. Mein alter Laptop ist halb am Abkratzen, da geht leider nicht wirklich mehr was zu machen mit. Und da ich neuerdings zur Überbrückung bis zum Stand-PC ein Convertible habe (Endlich Zeichnen mit Pen Pressure, yay!), bei dem es mit Speicherplatz mau aussieht, kann ich da nicht viel draufklatschen. Bin schon froh, dass da meine eBook-Bibliothek (zirka 400 Bücher) und ein Kleinstteil meiner Audiobooks draufpassen. Ohne meine Harry Dresden Bücher würde ich nicht überleben, falls die wer kennt. Die beste Urban-Fantasy-Buchreihe meiner Meinung nach.

Aber ja, fast 10 Jahre bei dir, bei mir nur etwa 7 1/2, aber trotzdem noch krass... Kommt mir vor wie gestern, als ich im Computerraum der Schule saß und das erste Mal auf CS gestoßen bin. Gleich Anfängerfehler gemacht und jeweils nur ein Tier pro Spezies adoptiert.. *ditsch*
My Lights are: OFF!
ImageImage
ImageImage
User avatar
VampireMessageNinja
 
Posts: 7657
Joined: Tue Dec 20, 2011 12:22 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests