Deutscher Thread - Alle Neune!

Discussion in other languages - Deutsch • Español • Français • Italiano • Nederlands • Polski • Русский • Svenska • 日本語 • 中文

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby Klain » Wed Oct 25, 2017 4:39 am

    Mein Favorit ist der hier, das war er auch als er noch klein war.
    Die Farbvorgabe ist bis jetzt mein Favorit.
    Image

    Und wie bei ZEL ist mein Lieblings Tier von dem Event - bis jetzt- ebenfalls das Rabenpferd, jedoch hat er es nicht geschafft ein Hoard zu werden. Bei den Bannern bin ich bei ca 130, ich besitze auch schon alle sludgies und der Banner hört nicht auf mir mehr zu geben.
    Edit
    Ich bin auch echt zufrieden mit mir dass ich mit den Tokens 4 Seiten von meiner Wunschliste abgearbeitet habe und dabei auch ein 2009 Hund und ein Halloween 2010 BW ergattern konnte. ^.^
User avatar
Klain
 
Posts: 21693
Joined: Wed Jul 28, 2010 2:27 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby byte » Fri Oct 27, 2017 10:12 am

Hallo! Ich bin Jamie.


eheh
Harlow | they/them
- artist + writer
User avatar
byte
 
Posts: 1154
Joined: Sat Aug 29, 2015 1:19 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby nine-after » Sat Oct 28, 2017 8:35 am

Irgendwie bin ich mir noch nicht ganz sicher, ob ich meine Tokens einfach alle eintauschen soll, oder vielleicht doch die aktuellen Halloween Tierchen sammeln sollte /:
Image
Image
─────it's a starry night ─┘
Image
┌──────────┐
// silvana ;; female ;; lgbt
I'm really interested in tv
shows, music and reading //

└──────────┘







𝐒𝐓𝐀𝐑𝐑𝐘 𝐍𝐈𝐆𝐇𝐓
𝐲𝐚, 𝐲𝐚, 𝐲𝐚


hello, Idk if anyone will even read this
or care, but you can always talk to me
if you need someone. Have a nice day!

Image
User avatar
nine-after
 
Posts: 1953
Joined: Sun Nov 20, 2011 11:50 pm
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby Schneemaehne » Sun Oct 29, 2017 6:45 am

Also ich würde eine gute Mischung anstreben. Behalte dir doch immer ca. 20 von jeder Sorte übrig, das sollte reichen um dir spontan Tiere holen zu können die du gerne magst. Gleichzeitig wird der Hype aber bald abklingen, wenn du also vor hast Tokens für Chickendollar oder alte Pets einzutauschen, mach das noch dieses Wochenende. In den letzten zwei Tagen merken viele, dass sie mehr als genug Tokens haben und der "Wechselkurs" geht in den Keller. So die Erfahrung der letzten Jahre :)
Generell hole ich mir immer alles bis ich up-to-date bin, dann schaue ich dass ich genug Puffer da habe falls ich am kommenden Tag nicht zum Sammeln komme und den Rest vertausche ich dann gleich am selben Abend. Bin bisher gut damit gefahren.
Image
My DeviantArt
Avatar and signature sketch made by myself, no stealing or Princess Stabbity will get you.
User avatar
Schneemaehne
 
Posts: 2664
Joined: Sat May 23, 2009 8:26 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby Amadou » Sun Oct 29, 2017 6:51 am

Huhu, ich melde mich dann auch nach Ewigkeiten mal wieder... :roll:
Mir geht es da ähnlich wie Gifthaferl, einfach zu wenig Zeit.

Die Staffs finde ich diesmal fast alle sehr cool, besonders knuffig ist der Bär. Der erinnert etwas an den Film Bärenbrüder vom Gesichtsausdruck her :D

Offtopic: Die Doofnuss findet das diesjährige LoLo nicht, kann mir da kurz jemand helfen? :oops:
Amadou - She/Her
Image Plant lover (Philodendron/Monstera/Epipremnum/...)
Image Professional Artist (Pencil Portraits - IG: @lisa.Cathrin)
Image Dachshund + Chicken fanatic
ImageImage
Image
Pet's name: Erwin

Image
Pet's name: Paula
User avatar
Amadou
 
Posts: 1924
Joined: Sun Jun 13, 2010 5:17 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby Tornadoherz » Sun Oct 29, 2017 10:03 am

Okey ich versteh nur bahnhof Oo
Tokens? Staffs? LoLo???

Möchte jemand so gut sein, und mir das erklären? XDDDDDD ^^'

(Bin in spanien, Internet is krotten weseegen ich nur eine seite lesen konnte)
Ohm mom non ^.^
German Player
Wenn ihr traden wollt, ich trade gerne^^
User avatar
Tornadoherz
 
Posts: 23
Joined: Mon Dec 28, 2015 10:00 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby Silverstar » Sun Oct 29, 2017 10:20 am

Amadou wrote:Huhu, ich melde mich dann auch nach Ewigkeiten mal wieder... :roll:
Mir geht es da ähnlich wie Gifthaferl, einfach zu wenig Zeit.

Die Staffs finde ich diesmal fast alle sehr cool, besonders knuffig ist der Bär. Der erinnert etwas an den Film Bärenbrüder vom Gesichtsausdruck her :D

Offtopic: Die Doofnuss findet das diesjährige LoLo nicht, kann mir da kurz jemand helfen? :oops:

Natürlich findet LoLo auch dieses Jahr statt :) den thread findest du hier:
viewtopic.php?f=22&t=3582643

Tornadoherz wrote:Okey ich versteh nur bahnhof Oo
Tokens? Staffs? LoLo???

Möchte jemand so gut sein, und mir das erklären? XDDDDDD ^^'

(Bin in spanien, Internet is krotten weseegen ich nur eine seite lesen konnte)

Tokens sind auf das diesjährige Halloween Event bezogen, Staffs auf den jährlichen Staff litter und LoLo ist das "lights on, lights off" gifting game.
Image

Silverstar
she/her - adult - avid animal lover
languages: German - English
playing genshin impact like 24/7


Image Image
Image Image
User avatar
Silverstar
 
Posts: 49210
Joined: Mon Jul 19, 2010 8:07 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby nine-after » Tue Oct 31, 2017 12:51 am

Schneemaehne wrote:Also ich würde eine gute Mischung anstreben. Behalte dir doch immer ca. 20 von jeder Sorte übrig, das sollte reichen um dir spontan Tiere holen zu können die du gerne magst. Gleichzeitig wird der Hype aber bald abklingen, wenn du also vor hast Tokens für Chickendollar oder alte Pets einzutauschen, mach das noch dieses Wochenende. In den letzten zwei Tagen merken viele, dass sie mehr als genug Tokens haben und der "Wechselkurs" geht in den Keller. So die Erfahrung der letzten Jahre :)
Generell hole ich mir immer alles bis ich up-to-date bin, dann schaue ich dass ich genug Puffer da habe falls ich am kommenden Tag nicht zum Sammeln komme und den Rest vertausche ich dann gleich am selben Abend. Bin bisher gut damit gefahren.


Also ich bin deinem Rat mal gefolgt und hab einige Tokens gegen C$ eingetauscht und hab doch noch relativ viele Pets vom Event bekommen oder halt auch welche von meiner Wishlist. Ich schätze mal, dass ich meine übrigen auch noch irgendwie trade und vielleicht noch an ein paar coole Tierchen komme :3
Image
Image
─────it's a starry night ─┘
Image
┌──────────┐
// silvana ;; female ;; lgbt
I'm really interested in tv
shows, music and reading //

└──────────┘







𝐒𝐓𝐀𝐑𝐑𝐘 𝐍𝐈𝐆𝐇𝐓
𝐲𝐚, 𝐲𝐚, 𝐲𝐚


hello, Idk if anyone will even read this
or care, but you can always talk to me
if you need someone. Have a nice day!

Image
User avatar
nine-after
 
Posts: 1953
Joined: Sun Nov 20, 2011 11:50 pm
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby Kuschelkiwi » Tue Oct 31, 2017 6:01 am

Hallo Hallo :)
Ich misch mich mal ein wenig hier unter.
Ich bin schon relativ lang dabei, jedoch bisher nicht aktiv im Forum und nachdem man mit eingerostetem englisch ja doch in den bestehenden Threads etwas unter geht, dachte ich mir, schau ich doch mal bei den Landmännern/-Frauen vorbei.
Lights on Lights off sagt mir jetzt auch nicht viel. Vermute, es handelt sich umd das Forenspiel, aber der teil mit dem Gifting Game lässt mich etwas ratlos zurück :D
User avatar
Kuschelkiwi
 
Posts: 675
Joined: Fri Dec 10, 2010 10:59 pm
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby Klain » Tue Oct 31, 2017 6:41 am

Kuschelkiwi wrote:Hallo Hallo :)
Ich misch mich mal ein wenig hier unter.
Ich bin schon relativ lang dabei, jedoch bisher nicht aktiv im Forum und nachdem man mit eingerostetem englisch ja doch in den bestehenden Threads etwas unter geht, dachte ich mir, schau ich doch mal bei den Landmännern/-Frauen vorbei.
Lights on Lights off sagt mir jetzt auch nicht viel. Vermute, es handelt sich umd das Forenspiel, aber der teil mit dem Gifting Game lässt mich etwas ratlos zurück :D

Hallöchen,
hach, das erinnert mich an meine Zeit. Anfangs war ich gar nicht im Forum aktiv, dann entdeckte ich das Trade Board und war da mit dem google Übersetzer Englisch unterwegs :'D Nach dem wagte ich mich immer mehr in das Forum, ich landete jedoch ziemlich spät hier. Man fand mich ehr bei den Spielen und später (auch jetzt) in den Clubs/armys.

Ist wer von euch denn auch schon im Banner Limit Club? Also, bei mir ist es seit ca 30 Minuten der Fall und es ist jetzt so komisch nicht alle 20 Minuten den Alarm zu hören.
User avatar
Klain
 
Posts: 21693
Joined: Wed Jul 28, 2010 2:27 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests