Deutscher Thread - Alle Neune!

Discussion in other languages - Deutsch • Español • Français • Italiano • Nederlands • Polski • Русский • Svenska • 日本語 • 中文

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby Klain » Sun Apr 02, 2017 1:02 am

Buecherwurm wrote:Hey.
Ich melde mich auch mal wieder (falls sich noch jemand an mich erinnert)
Ich bin ja generll kein so ein Fan von April Scherzen aber auf die von Chickensmoothie freue ich mich jedes Jahr weil sie harmlos und lustig sind :D

Hallöchen! c:
Also ich erinnere mich nicht an dich, aber ich bin auch so ein Mitglied der mal aktiv ist und dann Monate nichts mit CS zu tun hat ^^'

Ich bin echt froh das mein Bruder aus dem Alter raus ist, streiche zu spielen, das war einfach immer so nervig. Besonders da er seine Streiche über den ganzen Tag verteilt hat. Hach.
Ich habe mich am 1. April (und tue es eigentlich immer noch) auf meinen Internetseiten verkriecht. Dieses Jahr ist es CS :3
User avatar
Klain
 
Posts: 21693
Joined: Wed Jul 28, 2010 2:27 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby Death&Ruin » Sun Apr 02, 2017 2:53 am

Ich finde das Grau eigentlich ganz angenehm, aber für immer würde ich es auch nicht haben wollen :P Ich freue mich auch jedes Jahr wieder auf den 1. April, die Streiche sind immer so schön harmlos und meistens stecken echt nette Ideen dahinter.

Obwohl den Aprilscherz von Flight Rising für mich heute keiner toppen kann xD Ich habe mit allem gerechnet, nur nicht mit diesem wunderbaren "HD-Update", haha.

@Buecherwurm Lange nichts mehr von dir gehört! Ich hoffe, bei dir läuft alles gut soweit? :D
Image
User avatar
Death&Ruin
 
Posts: 3845
Joined: Thu Jul 23, 2009 3:04 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby Shinryu » Sun Apr 02, 2017 2:58 am

Death&Ruin wrote:Obwohl den Aprilscherz von Flight Rising für mich heute keiner toppen kann xD Ich habe mit allem gerechnet, nur nicht mit diesem wunderbaren "HD-Update", haha.

Meine dergs haben noch nie besser ausgesehen tbh
Image
snif snif.. snif.........

               Image
[ formerly ZEL ] [ they/he ] [ Germany ]      And what of you, my mirror?      [PCE] [FR]
                           currently mostly inactive
User avatar
Shinryu
 
Posts: 27752
Joined: Thu Sep 18, 2008 1:04 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby Schneemaehne » Sun Apr 02, 2017 6:12 am

Also ich finde das Grau total angenehm. Gut, bunte Pets hätte ich gerne wieder, aber wenn das Layout so bleibt bin ich begeistert. Go, go Avian!
Image
My DeviantArt
Avatar and signature sketch made by myself, no stealing or Princess Stabbity will get you.
User avatar
Schneemaehne
 
Posts: 2664
Joined: Sat May 23, 2009 8:26 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby Klain » Fri Apr 07, 2017 10:26 pm

Hach ja, Events, die Zeit wo man viel zu viel am PC hockt um Tokens zu sammeln und viel zu wenig schlaf hat :')
User avatar
Klain
 
Posts: 21693
Joined: Wed Jul 28, 2010 2:27 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby Joof » Fri Apr 07, 2017 11:41 pm

Klain wrote:Hach ja, Events, die Zeit wo man viel zu viel am PC hockt um Tokens zu sammeln und viel zu wenig schlaf hat :')

Oder am handy, weil man keinen pc besitzt ._.
Ich hab bis jetzt nicht mal bemerkt dass das event angefangen hat (schlafmangel lässt grüßen). Und dann war da auf einmal ein tokenbanner auf der seite und mein gehirn so: mooooooment, irgendwas ist anders, oh oster event xD
Bei mir wird das token sammeln nur leider stark mit der arbeit kollidieren
Joof
 
Posts: 6576
Joined: Sat Nov 07, 2009 9:02 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby Shinryu » Fri Apr 07, 2017 11:55 pm

Für unterwgs sammel ich gern auf der Time page, die lädt schön schnell^^
Bin grad selbst draußen unterwegs, kann mich natürlich trotzdem night vom Sammeln abhalten, huehue.

               Image
[ formerly ZEL ] [ they/he ] [ Germany ]      And what of you, my mirror?      [PCE] [FR]
                           currently mostly inactive
User avatar
Shinryu
 
Posts: 27752
Joined: Thu Sep 18, 2008 1:04 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby Joof » Sat Apr 08, 2017 12:00 am

ZΕL wrote:Für unterwgs sammel ich gern auf der Time page, die lädt schön schnell^^
Bin grad selbst draußen unterwegs, kann mich natürlich trotzdem night vom Sammeln abhalten, huehue.

Oh wow. Danke für den super tipp :3
Das ist auch lange nicht so datenintensiv wie andere seiten ^^
Joof
 
Posts: 6576
Joined: Sat Nov 07, 2009 9:02 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby Karne de Saintclaire » Sat Apr 08, 2017 12:03 am

Ich nehm zum Sammeln die Seite, auf der das letzte gefundene Token angezeigt wird (Also diese "You found ...."-Seite). Gibt zwar beim Aktualisieren eine Fehlermeldung That release could not be found, please go back and try again., aber auf der Seite ist keine Werbung und sie lädt auch sehr schnell.
User avatar
Karne de Saintclaire
 
Posts: 6003
Joined: Tue Sep 08, 2009 12:39 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Re: Deutscher Thread - Alle Neune!

Postby Schneemaehne » Sat Apr 08, 2017 4:49 am

Ich mache das auch ungefähr so wie Karne. Es sei denn ich habe viel Zeit und Muse (z.B. weil ich gerade eh in der Gegend herum stehe und auf den Bus warte), dann nehme ich mir die Profile von einer Hand voll zufälliger User. Und das Profil, wo ich ein Ei finde, da sende ich dann einen kleinen Trade mit Geschenk hin wenn es passt. Aber meistens bin ich auch nur am Handy, da ist das so schon nervig genug und dann drücke ich auch nur auf einer Seite mit wenig Content auf den Neu-Laden-Button *lach*

Muss noch kurz was erzählen: Mir gegenüber wohnt ein älteres Ehepaar mit dem schönsten Garten, den ich kenne. Haben ein kleines Haus mit grün gestrichenen Fenstern und überall Blumen, blühende Sträucher und alles. Nicht penibel getrimmt wie der englische Rasen und ohne irgendwelches schlimmes Kitschzeug. Heute waren die beiden schon wieder den ganzen Tag fleißig, egal wann ich am Fenster vorbei bin habe ich sie werkeln sehen. Beide hatten allerdings so eine komische Tasche um, die fiel mir auch aus der Entfernung ins Auge. Gut, dachte ich mir, von ihm weiß ich, dass er Herzprobleme hat, sie ist auch locker Anfang 70. Vielleicht also ein Messgerät?
Als ich gerade vom Bus wieder kam, standen die beiden nebeneinander, jeweils die Tasche in der Hand - und tauschten die CDs aus ihren Walkmans miteinander durch. Meine lieben alten Nachbarn rocken sich also seit Stunden durch ihren Garten. Finde ich gerade irgendwie richtig toll!
Image
My DeviantArt
Avatar and signature sketch made by myself, no stealing or Princess Stabbity will get you.
User avatar
Schneemaehne
 
Posts: 2664
Joined: Sat May 23, 2009 8:26 am
My pets
My items
My wishlist
My gallery
My scenes
My dressups
Trade with me

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests